Na, du scheinst ja coole Eltern zu haben...
Ich glaub kaum, dass das wirklich jemand kontrolliert.
Unter 16 darfst du allerdings nur bis 22 Uhr unterwegs sein.
Jugendschutzgesetz.
Jugendschutzgesetz.
Jugendschutzgesetz.
Stimmt so nicht.
So wars bisher und so wirds wohl auch dieses Jahr sein.
"Durch eine Sonderregelung der Nürnberger Behörden ist es ausnahmsweise gestattet, dass 14 bis 16-jährige die Konzerte bis 24.00 Uhr ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten besuchen dürfen.
Für Jugendliche ab 16 Jahren ist auch der Zutritt zu Konzerten nach Mitternacht ohne einen Erziehungsberechtigten genehmigt.
Zum Camping dürfen unter 16-jährige allerdings nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i. d. Regel die Eltern, nicht der ältere Freund, etc.)."
Kontrollieren tut das normalerweise niemand, außer jemand sieht wirklich extrem jung aus.
Man sollte halt wirklich vernünftig sein und sich z.B. nicht gnadenlos volllaufen lassen. Und generell auch immer mindestens zu zweit unterwegs sein, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.
Ich bin aber auch schon über 16. Seit kurzem :p
Manchmal bezweifel ich das..;*
Naja nach dem geistigen Alter nach hat sich bei vielen hier (inklusive mir ) seit dem Kindergarten nicht viel getan. Naja, der Schnuller wurde durch die Bierflasche gewechselt ;)
jung geblieben und so...
Manchmal bezweifel ich das..;*
Mit 14 kannst du das halt noch nicht so gut einschätzen
Bin der Meinung unter 16 Jahren ist man bei einem solchen Festival nicht gut aufgehoben. Und jetzt steinigt mich ;)
Bin der Meinung unter 16 Jahren ist man bei einem solchen Festival nicht gut aufgehoben. Und jetzt steinigt mich ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen