Alternative Logos usw.....

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also da is ja weder struktur, noch Symetrie, noch irgendwas drinnen..sieht aus wie in 2 minuten bei Paint zusammengeklatscht ;)

sorry, nix für ungut
 
T

Timme

ich finds gar nich so schlecht, scheiß auf symetrie sieht besser als der mtv kack aus

fürn zeitvertreib... :mrgreen:
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
also so aufn ersten blick siehts eigentlich nicht schlecht aus find ich... wenn man noch bisl detailierter gestaleten könnte, wärs ganz cool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na toll jetzt habts as gschafft.... ich überleg echt ob ich überhaupt ein alternatives intro angehen soll......naja vielleicht mit ein paar RaR videos und dann mit lied hinterlegen aber verderbt einem echt die freude :smt023
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

du kannst ja gern ein video machen - aber wenn dus hier reinstellst, hast du eben kein publikum, das nur applaus kennt. (harte rocker eben ;))
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun wenn hier einer von euch was reinstellt lache ich ihn auch nicht aus...ich respektiere es sag ihm vielleicht freundlich meine meinung und gib ihm tipps aber ich mach das FREUNDLIHC und respektiere die arbeit die er sich gemacht hat..........und wenn ihr über ein eventuelles video nur lacht dann lass ich es besser gleich