Bauchklang habe ich schon mal
BEIM KIFFEN ERWISCHT
Und zwar war das so:
In meiner Heimatstadt gibt seit letztem Jahr das Mo´Vibes - Festival (dieses Jahr kommt übrigens auch wieder Bauchklang). Des war ne relativ grosse veranstaltung. Deswegen wurde von unserem Landratsamt eine sog. feuerpolizeiliche Sicherheitswache angefordert (is im theater oder im circus und so auch immer da). Ich bin bei uns hier bei der freiwilligen Feuerwehr und hatte an dem Abend coolerweise Dienst. So genug vorgeplenkel.
Kurz nachdem Baucklang fertig waren (danach kam noch De-Phazz) haben unsere Piepser alamiert. Mit Hilfe der Lagepläne die wir hatten, etc. konnten wir schnell ausfindig machen, welcher melder im Gebäude ausgelöst hatte. Es war der in der Garderobe von Bauchklang. Und als mein Kumpel und ich die tür aufmachen, denken wir so ziemlich gleichzeitig: "BOAH
ah:
ah: des riecht doch nach..."
Und genau so war es auch. Da sind die an nem tisch gesessen und haben anscheinend gerade ein interview gegeben und dabei gemütlich einen weggehauen. Dummerweise genau senkrecht unter nem rauchmelder... :rolleyes:
Es war ihnen dann natürlich schon sehr peinlich. Aber das war einfach göttlich. Wir lachen uns heut noch den arsch ab, wenn wir an deren gesichter in dem moment denken
.
Aber wirklich sehr sehr nette leutz und ihre mucke ist auch wirklich der hammer !!!