Ich denke die höchste Spielklasse hat nach 2008 mal wieder einen neuen Thread verdient und da morgen die letzte Playoff Runde startet, scheint mir heute ein guter Zeitpunkt zu sein.
Die Teams in der letzten QualiRunde sind folgende:
Champions
Gesetzt
FC Kopenhagen
BATE Borisov
Maccabi Haifa
Dinamo Zagreb
APOEL Nikosia
Ungesetzt
Wisla Krakau
Sturm Graz
KRC Genk
Viktoria Plzen
Malmö FF
Non-Champions
Gesetzt
FC Bayern München
FC Arsenal
Olympique Lyon
Benfica
FC Villareal
Ungesetzt
Twente Enschede
Rubin Kasan
Udinese Calcio
FC Zürich
Odense
Champions und Non-Champions werden morgen um 12Uhr (Live auf Eurosport) jeweils untereinander zugelost, also jeweils ein gesetzter Champion einem ungesetzten Champion, gesetzter Non-Champion einem ungesetzten Non-Champion usw...
Mögliche Gegner für den deutschen Vertreter FC Bayern München sind also Twente, Rubin, Udinese, Zürich und Odense. Ich würde mir Zürich wünschen, mir wäre aber im grunde alles egal, solange man nicht gegen Kasan ran muss. Russische Gegner sind enorm schwer zu spielen und sie sind schon lange voll im Ligabetrieb.
Die Teams in der letzten QualiRunde sind folgende:
Champions
Gesetzt
FC Kopenhagen
BATE Borisov
Maccabi Haifa
Dinamo Zagreb
APOEL Nikosia
Ungesetzt
Wisla Krakau
Sturm Graz
KRC Genk
Viktoria Plzen
Malmö FF
Non-Champions
Gesetzt
FC Bayern München
FC Arsenal
Olympique Lyon
Benfica
FC Villareal
Ungesetzt
Twente Enschede
Rubin Kasan
Udinese Calcio
FC Zürich
Odense
Champions und Non-Champions werden morgen um 12Uhr (Live auf Eurosport) jeweils untereinander zugelost, also jeweils ein gesetzter Champion einem ungesetzten Champion, gesetzter Non-Champion einem ungesetzten Non-Champion usw...
Mögliche Gegner für den deutschen Vertreter FC Bayern München sind also Twente, Rubin, Udinese, Zürich und Odense. Ich würde mir Zürich wünschen, mir wäre aber im grunde alles egal, solange man nicht gegen Kasan ran muss. Russische Gegner sind enorm schwer zu spielen und sie sind schon lange voll im Ligabetrieb.