Columbine Massacre zum Nachspielen als PC Game

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Scheisse... Wer denkt sich nur so ne kranke Scheisse aus? Ich denk mal viel mehr kann man zu so nem Dreck einfach nicht sagen. Wer sowas erfindet gehört direkt vor Gericht gezerrt und empfindlich bestraft is meine Meinung.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Counter Strike soll verboten werden, aber dann Programmieren die so ne ascheisse, allein des Konzept sollte verboten werden!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

solche affen. ich meine die entwickler von sowas. nicht, dass ich die schuld von so spielen an gewaltakten anprangern möchte. allein diese perverse geschmacklosigkeit aus einer dermaßen erdrückenden tragödie noch ein spiel zu machen gehört doch verboten.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Eigentlich sollte man die Entwickler dafür einsperren und nicht die Leute die sowas bekommen und zocken könne....

Mein Kumpel erleidet schon durch WOW einen Realitätsverlust, was erst bei so ner scheisse!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Nachdem es Ego Shooter übern den 2Wk gibt in dem Mann als Nazi spielen, über Teschernobyl inkl. Mutanten...

macht sowas auch nix mehr aus...wers zocken soll, solls zocken....ich kann an sowas nix gut finden. Aber gleich verbieten...da bin ich mir gerad unschlüssig, ich tendiere aber eher zu nein.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
man kann das spiel übrigens relativ leicht downloaden, wenn man mit google umgehen kann.
ich wills mir schon mal anschauen um zu sehen ob das wirklich so krass ist.
generell ists einfach ne scheiss idee. aber ihr werdet sehn, es dauert nicht mehr lang, dann gibts das erste game, bei dem man den 11ten september nachspielen soll...

einfach krank was sich manche leute überlegen.