Der Freitag-schleich-di Thread

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Hatten wir das Spiel schon mal? Du siehst einen x-beliebigen Ausschnitt aus Google Maps. Du musst raten, wo du dich befindest. Je näher du bist, desto mehr Punkte kriegst du. Beim ersten Versuch kam ich auf 9271 Punkte.

http://geoguessr.com/

Edit: Mit ein bisschen mehr Aufwand erzielt man doch gleich bessere Resultate: 11'338
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
So, bin bei 28'184 angelangt. Besser wird schwierig...

Nordamerika ist aber auch dankbar, da alle paar 100 m ein Schild steht, an dem man sich orientieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Jep.
Hatte eins in Afrika, bei dem ich ne Ewigkeit die Straße entlang bin ohne auch nur einen Hinweis zu finden :D
Hab dann nur aufgrund der Flora auf Afrika getippt :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Ganz mühsam ist auch die ganze ehemalige Sowjetunion mit ihren kyrillischen Buchstaben.
Vorher stand ich direkt vor dem Hard Rock Cafe in Cabo San Lucas. Habe den Punkt dann um ganze 5 m verfehlt ;)

@xdcc: 19 Punkte? Zu einer Spielrunde gehören 5 Bilder!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich hab grad ein Bild mitten im Nirgendwo, ohne Menschen, ohne Schilder... :D Hab auch Mongolei getippt und dann wars mexikanische Grenze :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Ganz mühsam ist auch die ganze ehemalige Sowjetunion mit ihren kyrillischen Buchstaben.
Vorher stand ich direkt vor dem Hard Rock Cafe in Cabo San Lucas. Habe den Punkt dann um ganze 5 m verfehlt ;)

@xdcc: 19 Punkte? Zu einer Spielrunde gehören 5 Bilder!

In einer einzelnen Runde meinte ich ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Bam. 30000-Marke geknackt.
Da hab ich mich jetzt aber auch reingesteigert :D
Wohlgemerkt aber erst die 2. Runde, die ich gespielt hab.

€: Achja, falls jemand ein nettes Motel in Kanada am Alaska Highway kaufen möchte: bitte den Besitzer kontaktieren :lol:

http://www.karo-ent.com/fireside.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
ca. 7500 Punkte beim ersten Versuch ohne größeren Aufwand :D Beste war Bild Nr. 3, das war ne Unterwasseraufnahme und ich hab nur ein Korallenriff und nen Taucher gesehen :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
End gutes Spiel. 27.500 war mein bestes! Am nervigsten sind immer irgendwelche Orte in der Wüste oder in Russland. Einmal hatte ich ne Berghütte in der Kemptener Gegend, zu erkennen an einer Bierflagge einer Brauerei...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Hahaha beim letzten Standpunkt hab ich mich "nur" um ca. 400km verschätzt, hab es aber nur erkannt, weil die Städte in Breaking Bad ähnlich aussehen. New Mexico Richtung mexikanische Grenze :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Was redet ihr denn da von Russland und Afrika. Ich hatte 5x Nordamerika (Hawaii, Alaska, Illinois, ...).
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bin nur am verkacken...bekomme aber auch total oft Orte wo ich mitten in der Pampa hocke^^...grad konnte ich nichtmal die "Straße" weiterklicken weil ich aufm so nem Ackerpfad mitten im Wald war
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
ich bin nur am verkacken...bekomme aber auch total oft Orte wo ich mitten in der Pampa hocke^^...grad konnte ich nichtmal die "Straße" weiterklicken weil ich aufm so nem Ackerpfad mitten im Wald war

Das hatte ich gestern auch :D
Da war ich in irgendnem Tempel in Asien in so ner kleinen Kapelle und konnte nirgendwo hin. Hab dann auf gut Glück auf Südkorea getippt und es war sogar richtig :lol: