O
oidi
Diese Nachricht, kann man heute auf "Musikmarkt LIVE!" lesen:
Frankfurt/M. - Die Absage der Konzerte der Rolling Stones in Nürnberg und Leipzig im Juli hat nicht nur Fans der alten Herren traurig gemacht, sondern auch Anhänger der als Support gebuchten Formation Guns N'Roses. Wie "Musikmarkt LIVE!" erfahren hat, planen jetzt Marek Lieberberg und Ossy Hoppe, an den beiden Tagen Shows mit der Band auf die Beine zu stellen.
"Kann sein, dass Ossy Hoppe und ich an diesen Tagen etwas mit der Band veranstalten. Es ist aber noch nicht spruchreif", erklärte Marek Lieberberg in einem Interview mit "Musikmarkt LIVE!".
Guns N'Roses hätte als Support der Stones am 10. Juli in Nürnberg und am 12. Juli in Leipzig auftreten sollen. Der Frankfurter Veranstalter ist voll des Lobes über Sänger Axl Roses neue Truppe: "Die Band hat beim Auftritt am Nürburgring eine Visitenkarte vor ganz großem Publikum abgegeben".
"Musikmarkt LIVE!" war mit dabei und zeigt in der Rubrik "Fotogalerien" die schönsten Bilder von "Rock am Ring" und "Rock im Park" 2006.
Es wäre die erste Solo-Show der Gunners in Deutschland, nach 13 Jahren.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
www.GUNSNROSESonline.DE
ich möchte euch noch einmal an seine aussagen über guns n' roses erinnern, wo er von einer unzuverlässigen band spricht, die zwar gebucht ist, aber es ihn nicht wundern würde, wenn sie nicht da wären.
und nun einmal nur lob.
der typ geht mir auf den sack!