thedoomass
Parkrocker
So hier der Fred für alle Gitarristen ;)
hab mir gedacht mal equip, liveerfahrungen und besonderes einfach ma reinschreiben !!
hab mir gedacht mal equip, liveerfahrungen und besonderes einfach ma reinschreiben !!
foxrox schrieb:Ibanez SA-260 FMTG + ne uralte ibanez gibsonkopie (mehr anschauungsobjekt),
diverse akustikgitarren in der familie.
amp: eine alter marshall 80w transistorcombo, ab und zu ein 120w crate transistor halfstack.
spiele seit 6 jahren, hab aber nie unterricht gehabt und sollte eigentlich langsam wieder ne band gründen (hab aber keine zeit und mehr interesse an electronica und hiphop und freundin). metallischer grunge mit geschrei und rumgeheule und nicht wirklich niveauvoller gitarrenarbeit, dafür mit umso mehr herzblut is mir am liebsten. :)
modelling is eklig :)
thedoomass schrieb:hmm schau mal bei mir vorbei dann soll c2k sein marshall mitnehm und ich spiel mit meim line 6 wenn de nen wirklich relevanten unterschied hörst, respekt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen