der oslo - song auseinandergenommen

G

Gelöschte Mitglieder 9424

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

so gut wie der typ das video macht, so dämlich sind die kommentare drunter a la "was erfolg hat ist gut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hm mal ganz interessant, aber mir persönlich ist es egal, wie der Song besser klingen würde oder was man ändern kann. Ich mag den Oslo-Song so wie er ist und die Lena find ich auch scharf...;)
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ach dieser ganze Grand-Prix Schmarrn.
Reicht doch eh wieder ned für mehr als n vorletzten Platz ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
ich finde Lena eigentlich ganz cool, hat die einer bei TV-toal gesehen, diese Woche? Hat dem Stefan eindeutig die Schau gestohlen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
geht mir eigentlich ziemlich am anus vorbei. ist mir ehrlichgesagt scheißegal ob deutschland da erster oder letzter wird. die Musik trifft meinen geschmack sowieso so gut wie nie.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

seltsamerweise interessiert sich hier auch kaum jemand für das musikalische - naja. ihr seid ja eh alle gewaltmusikinfiziert. ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also mal ehrlich - "musikalisch" gesehen ist weder die eine noch die andere Version irgendwie was Besonderes. Bei sowas Ausgelutschtem interessiert mich der musiktheoretische Ansatz überhaupt nicht.

Btw ich geb zu, ich hab bloss mal Ausschnitte gehört von dem Song, aber irgendwie klingt der für mich wie ein Adele - Abklatsch, allerdings ohne auffälligen Stimmeinsatz. Langweilig eben.

Trotzdem wirkt die Frau ganz nett. Ob bei dem GP da was rausspringt, is mir aber sowas von woschd. Da geht's sowieso nicht im Geringsten um Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
also der kerl erklärt das echt gut und ich finds schade, dass mit dem song ihr potential echt überhaupt nicht ausgenutzt wird.