Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus, ich hab eine ganz wichtige frage...: gibt es dieses jahr (2007) eintagestickets? weil auf der rock-im-park.de seite find ich nichts. - stand der dinge - 26.05.2007
bist du ganz sicher oder isses nur ne vermutung? und weiter würd ich nebenbei kurz noch gern wissen ob.... angenommen ich krieg kein campingticket mehr, glaubst du/ihr dass man mit nem VAG-ticket genauso wenig probleme haben wird wie ganz ohne karte (.....) zu den camping-areals zu kommen??
also mit den tagestickets bin ich mir sehr sicher, weil es ja fürn veranstalter auch keinen sinn machen würde, wenn er seinen laden sowieso voll bekommt^^
und zu den campingareals kommst du sogar ohne bändchen/karte problemlos
Bei der letzten Anfrage hat man mir versichert, dass es Tageskarten geben wird. Das war erst vor paar Wochen, wo man auch schon vom großen Run auf die Tickets wusste.
-closed-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.