ist echt gut das zu wissen.
denn irgendwie sind andauernd irgendwelche
leute am fq herumgelaufen und haben was von EMO
gerufen. wollt eh mal nachschauen was das genau.
Nofiller schrieb:An sich heisst Emo nicht unbedingt, nur alles scheiße, mir geht es so schlecht, etc... Sondern Emo, bedeutet einfach nur Hardcore-Musik mit Gefühlstexten!!
Was heutzutage teilweise alles als Emo gesehen wird ist völliger Bullshit!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was eine Band wie Falloutboy oder Panic at the Disco etc.. mit Emocore zu tun hat??
immerhin geht mir diese Grüppchenbildung in der Rockszene ziemlich auf die Klöten.
Radnabel schrieb:daher kann ich ja nicht in eine virtuelle, künstlich-herangezüchtete Schublade gesteckt werden, oder??
Nofiller schrieb:Radnabel schrieb:daher kann ich ja nicht in eine virtuelle, künstlich-herangezüchtete Schublade gesteckt werden, oder??
Haargenau, diese Schublade wurde vor ca. 2-3 Jahren entdeckt und momentan werden auch viele Bands in diese Schublade gesteckt die wirklich gar nichts damit zu tun haben. Ich denke da machen es sich einige zu einfach!! Selbst Metalcorebands werden heutzutage ja schon in die Emo-Ecke geschoben wenn etwas Gefühlsvollere Texte in den Liedern vorkommen
Ich höre auch 30 Seconds To Mars, MCR, etc..
Genauso höre ich Caliban, Hatebreed, In Flames, Machine Head,
Silverstein, Bob Marley, Beatsteaks, Ärzte, Onkelz, Bloc Party und noch so viel mehr!!!
Ich könnte mich gar nicht festlegen. Wenn ich auch in so Schubladen
denken würde, dann würde mir glaub ich sehr viel gute Musik entgehen!!!
DrumZ schrieb:nofiller du sprichst mir wie ziemlich oft aus der seele....
Nofiller schrieb:Einerseits gehen mir diese Kids auch ziemlich auf die Nerven, weil sie einfach einem Trend hinterherjagen und die Straßen optisch verpesten ;) . Andererseits ist es ja ihre Sache!! Denn dann darf sich auch keiner Beschweren das bei einem Auftritt von NIN Becher fliegen, Ärzterufe schallen oder Leute pennen. Das hat nämlich genau die gleiche intoleranz!!! Ich meine wir erwarten ja auch toleranz gegenüber uns und unserer Musik, dies können wir aber nicht erwarten wenn wir im Gegenzug eine andere Gruppe diskriminieren und runtermachen!!
Whizzler schrieb:2. was hat nin mit emo zu tun? nin hat mit emo wohl genauso wenig zu tun, wie panic at the disco! und fall out boy.. nine inch nails is wohl aelter als die meisten kiddies, ueber die du dich aufregst..
WhiZZler schrieb:Nofiller schrieb:Einerseits gehen mir diese Kids auch ziemlich auf die Nerven, weil sie einfach einem Trend hinterherjagen und die Straßen optisch verpesten ;) . Andererseits ist es ja ihre Sache!! Denn dann darf sich auch keiner Beschweren das bei einem Auftritt von NIN Becher fliegen, Ärzterufe schallen oder Leute pennen. Das hat nämlich genau die gleiche intoleranz!!! Ich meine wir erwarten ja auch toleranz gegenüber uns und unserer Musik, dies können wir aber nicht erwarten wenn wir im Gegenzug eine andere Gruppe diskriminieren und runtermachen!!
was ist das bitte fuer den aussage?
weil es leute gibt, die einem trend hinterlaufen (ich sehe nicht mal annaehernd so viele emos, wie immer wieder behauptet wird..) und dir dieser trend nicht passt darf man sich nicht beschweren wenn eine band wie NIN mit bechern beworfen wird? entweder ich checke deine aussage nicht oder das ist mit der groesste muell, den ich seit langem gelesen habe..
1. was ist intolerant daran, einem trend hinterherzu laufen? wem gegenueber ist man intolerant? deine subjektive meinung zu diesem trend ist hierbei wirklich mal scheiss egal..
2. was hat nin mit emo zu tun? nin hat mit emo wohl genauso wenig zu tun, wie panic at the disco! und fall out boy.. nine inch nails is wohl aelter als die meisten kiddies, ueber die du dich aufregst..
DrumZ schrieb:Whizzler schrieb:2. was hat nin mit emo zu tun? nin hat mit emo wohl genauso wenig zu tun, wie panic at the disco! und fall out boy.. nine inch nails is wohl aelter als die meisten kiddies, ueber die du dich aufregst..
jap vor allem weil patd und fob ja gar nix mit emo zu tun haben....
meiner meinung nach machen manche bands diesen trend auch extrem vor (MCR, PatD...)
nicht killen ist halt meine meinung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen