Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte ich nicht gedacht, nachdem die letzten beiden Alben doch eher belanglos und langweilig geklungen haben ...
natürlich gabs auch ein paar richtig gute Tracks, aber an die ersten Alben ist man ja bei weitem nicht mehr rangekommen
Die Single find ich richtig schlecht. Das letzte Album hat mir auch nicht so wirklich getaugt. Alles davor fand ich richtig gut. Werde aufjedenfall versuchen ins Bi Nuu zu gehen am 01.03. Wundert mich das die so eine kleine Location spielen.
Urks, ist das mies.
Mag die alten Sachen echt gerne und auch Infinity on High hatte noch ein paar gute Songs.
Das letze Album hab ich gar nicht mehr gehört, aber wenn das so ähnlich klingt wie die neue Single und auch das neue Album in diese Richtung geht, dann will ich das auch gar nicht mehr
Urks, ist das mies.
Mag die alten Sachen echt gerne und auch Infinity on High hatte noch ein paar gute Songs.
Das letze Album hab ich gar nicht mehr gehört, aber wenn das so ähnlich klingt wie die neue Single und auch das neue Album in diese Richtung geht, dann will ich das auch gar nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.