Fast Lane Pass

howitfeelstobelost

Parkrocker
Hi ihr :)))!

Wir haben uns zum Hochzeitstag den Fast Lane Pass für Sonntag gekauft. Heute kam der mit der Post an. Ich bin etwas verwirrt. Ich muss da vorne meine Nummerntafel vom Auto hinschreiben und auf der Rückseite steht, dass ich den Car Pass hinter die Windschutzscheibe legen soll. Ich finde im Internet aber nichts dazu, dass das auch ein Car Pass sein soll. Hab ich jetzt was falsches gekauft? Bin verwirrt. Wollten doch nur schnelleren Zugang zum Wellenbrecher 🤔. Haha.

Liebe Grüße!

howitfeelstobelost

Parkrocker
Klingt als hättest du was falsches bekommen. Steht da denn dennoch Fast Lane drauf?
IMG_6043.jpeg

Anhänge

• IMG_6045.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 19
  • Haha
Reaktionen: Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
da steht ja kein Zutritt zum Infield. Das macht wenig Sinn, oder?
Das ist normal, weil es sich um ein Upgrade handelt. Man braucht immer ein normales GA-Ticket o. ä. dazu.

Der Rest sieht aber in der Tat nach einem Fehldruck aus :D

@howitfeelstobelost wenn du eine Rückmeldung vom Veranstalter hast, wäre es cool, wenn du hier ein Update posten könntest. Bist ja dann vermutlich nicht allein mit dem Problem 😅

howitfeelstobelost

Parkrocker
Das ist normal, weil es sich um ein Upgrade handelt. Man braucht immer ein normales GA-Ticket o. ä. dazu.

Der Rest sieht aber in der Tat nach einem Fehldruck aus :D

@howitfeelstobelost wenn du eine Rückmeldung vom Veranstalter hast, wäre es cool, wenn du hier ein Update posten könntest. Bist ja dann vermutlich nicht allein mit dem Problem 😅
Ja klar kann ich das machen 😊

• Like
Reaktionen: maxibt

schetefey

Parkrocker
Auffällig, dass das so stimmt bisher niemand bemängelt hat. Vermutlich seid ihr die einzigen die sich das gegönnt haben 😆