Donnerstag gegen 13:30 bin ich zum Bändchenzelt und mich hat fast der Schlag getroffen. Das waren garantiert 200m Schlange. Gott sei Dank wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass das wohl nur die Schlange fürs Green Camping war....für die normalen Campingplätze hat es dann keine 5 Minuten gedauert
Donnerstag gegen 13:30 bin ich zum Bändchenzelt und mich hat fast der Schlag getroffen. Das waren garantiert 200m Schlange. Gott sei Dank wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass das wohl nur die Schlange fürs Green Camping war....für die normalen Campingplätze hat es dann keine 5 Minuten gedauert
Ganz genau, und da bekomm ich echt Puls: erst freuste dich über 5 Minuten Stau vor dem Parkplatz, innerhalb 1 Stunde stehen alle Zelte und die erste Halbe rinnt gegen 10 Uhr morgens gut gekühlt den Hals hinunter. Und dann stehst du 2 Stunden in der verf***** Schlange an weil da leider nur 1 armer bemittleidenswerter Kontrolleur saß, ich versteh ja dass der auch ned mehr wie arbeiten kann, aber ist es so schwer da ne Datenbank auf nem iPad dazuzugeben in der er nachgucken kann? Oder noch 3 weitere Kontrolleure?
Mein Fazit war: Kopfschmerzen, Sonnenbrand, Übelkeit! War natürlich NICHT eingecremt, hatte natürlich NICHT genug zu trinken dabei, großer Müll das alles..... Wobei der Ansturm ja ob der zusätzlichen 3 GC Flächen quasi nicht zu erwarten war....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen