sind ja nicht annähernd alle Notausgänge offen. Bei einer Evakuierung sieht das ganz anders aus.Achso, Nachtrag: Eine Evakuierung von den Bühnen will ich glaub ich nicht erleben, gefühlt sind es viel zu wenig Ausgänge und die Durchgänge zur Zeppelin finde ich in "normalem" Zustand bereits sehr beengend, zumal ich ned besonders groß bin...
Es gab ne Evakuierung?Ich war diesmal sogar für 15 Minuten wegen Evakuierung im Stadion. Waren aber nur wenige da, wir waren halt vorher unmittelbar in Stadionnähe, bis es dann weitergegangen ist war schon alles wieder abgesagt. Aber ganz lustig gewesen, leider kein Flitzer obwohl bei uns Geld gesammelt wurde dafür
Wtf ... nichts besonderes im Sommer, so das es erwähnenswert wäre... [...] Und wir, die Besucher alle Augen im Kopf haben um zu sehen was sich am Himmel so zusammen braut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen