Hast dein sprachvermögen wiedererlangt?Es war eines 10 Jährigen Jubiläum definitiv würdig!!!
Wirklich das beste RiP mit meiner Premiere 2010!!!
Hast dein sprachvermögen wiedererlangt?
Ich fand's halt zu geil wie du halt nur am eskalieren warst und @Alphawolf und @Hooch ham uns einander vorgestellt und einer von beiden gleich noch unbedingt ein Foto von uns zwei "Forums Legenden" gefordert.Ja, das ist wieder da!!!
Ich fand's halt zu geil wie du halt nur am eskalieren warst und @Alphawolf und @Hooch ham uns einander vorgestellt und einer von beiden gleich noch unbedingt ein Foto von uns zwei "Forums Legenden" gefordert.
Hab dich hart gefeiert wie du beim Treffen während ich da war mit 2-3 anderen nur am pogen warst und meine Anwesenheit mit einem an headbangen erinnernenden registrierenden Nicken honoriert hast. Geiler Typ
DitoJa, war echt nice dich kennen zu lernen!!! Aporopo, das Foto hätte ich gerne!!!:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen