Formel Farce

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das wars mit der formel 1 in den USA... :shock:

was ich überhaupts nicht versteh: es heißt, wenn man eine zusätzliche kurve eingebaut hätte, dann hätte michelin fahren können... der speed in der kurve wäre geringer und somit kein risiko vorhanden...

mein frage: wieso bremsen die nicht vor der kurve :?

naja, absolut lächerlich von michelin... :lol:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das wars mit der formel 1 in den USA... :shock:

was ich überhaupts nicht versteh: es heißt, wenn man eine zusätzliche kurve eingebaut hätte, dann hätte michelin fahren können... der speed in der kurve wäre geringer und somit kein risiko vorhanden...

mein frage: wieso bremsen die nicht vor der kurve :?

naja, absolut lächerlich von michelin... :lol:
 
O

oidi

ich schau mir formel 1 nicht mehr an, seitdem 2001 eins treckenposten ums leben gekommen ist und in der zeitung eine doppelseite über den schumi-sieg stand und davon 1 1/2 zeilen dem tod des streckenposten gewidmet wurden...
 
O

oidi

ich schau mir formel 1 nicht mehr an, seitdem 2001 eins treckenposten ums leben gekommen ist und in der zeitung eine doppelseite über den schumi-sieg stand und davon 1 1/2 zeilen dem tod des streckenposten gewidmet wurden...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich schau mir formel 1 grundsätzlich net an, weils ne sinnlose energie/ressourcenverschwendung und umweltbelästugung is. spass hin oder her...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich schau mir formel 1 grundsätzlich net an, weils ne sinnlose energie/ressourcenverschwendung und umweltbelästugung is. spass hin oder her...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ganz großes Tennis, damit auch Schumi mal gewinnen kann dieses Jahr! :?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ganz großes Tennis, damit auch Schumi mal gewinnen kann dieses Jahr! :?