Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.KingPin schrieb:mach mir zwar etz glei wieder feinde damit, aber bis auf bayern is mir jeder meister recht.
leverkusen hättens lang mal verdient
Flo schrieb:Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.KingPin schrieb:mach mir zwar etz glei wieder feinde damit, aber bis auf bayern is mir jeder meister recht.
leverkusen hättens lang mal verdient
Gigge schrieb:stuttgart mag zwar jeder, ich aber net, wals schwaben sin...
Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.
ChopSuey schrieb:Gigge schrieb:stuttgart mag zwar jeder, ich aber net, wals schwaben sin...
hey... VORSICHT! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen