ChrisImPark
Parkrocker
Ich möchte gerne zu Rock im Park mit einer etwa siebenköpfigen Gruppe anreisen. Eventuell 1-2 Personen mehr oder weniger. Ich werde außerdem einen Freund im Rollstuhl mitnehmen, der auf meine Betreuung angewiesen ist. Ist es möglich, dass unsere gesamte Gruppe gemeinsam auf dem Campingplatz für Menschen mit Behinderung unterkommt?
Und noch eine Frage zum Thema Camping. Sollten wir uns entschließen einen Caravan mitzunehmen, könnte dieser auf dem Campingplatz für Menschen mit Behinderung stehen? Muss hierfür ein extra Ticket bezogen werden? Wo bekomme ich dieses Ticket?
Und zum Schluss möchte ich gerne noch wissen, wieviele Personen einen Rollstuhlfahrer auf die Rollstuhlbühne begleiten dürfen.
Ich habe leider keine Anlaufstelle für meine Fragen gefunden. Bitte um Hilfe!
Danke
Und noch eine Frage zum Thema Camping. Sollten wir uns entschließen einen Caravan mitzunehmen, könnte dieser auf dem Campingplatz für Menschen mit Behinderung stehen? Muss hierfür ein extra Ticket bezogen werden? Wo bekomme ich dieses Ticket?
Und zum Schluss möchte ich gerne noch wissen, wieviele Personen einen Rollstuhlfahrer auf die Rollstuhlbühne begleiten dürfen.
Ich habe leider keine Anlaufstelle für meine Fragen gefunden. Bitte um Hilfe!
Danke