AC/DC will tour next year — with plans to take the show to the Red Centre [region of Australia]. Concert industry sources at Coachella said AC/DC leader Angus Young wants to do major centres and has asked promoters to put Alice Springs [town in the Northern Territory of Australia] in the tour schedule. Asked about the significance of Alice Springs, Young says it's a gesture of giving back and he wants to take a major tour off the main road. The tour is likely to happen early next year.
park_gambler schrieb:also iron maiden ist ja von vielen als möglicher headliner 2008 gesehen worden, weil eine festivaltour nächstes jahr ansteht.
harry2511 schrieb:wird aber auch mal zeit bei godsmack
allein beim lesen des zeitungsartikels hab ich gänsehaut bekommen! ICH WÜRD ALLES FÜR ACDC ZUN1111111Bertl schrieb:Die Sache mit AC hab ich mir auch schon gedacht! Klingt ziemlich interessant!
@Nitsche oder besser Kommisar Nitsche: Super Theorie! Ich denk einfach mal, dass der Markt so viel Konkurrenz bietet, dass da bald was Großes kommen wird!
Ich schmeiß dann den Klassiker rein - Alle Jahre wieder:
Rammstein, da es ein neues Album geben wird, die Herren überfällig sind und sie ja doch häufig Festivals spielen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen