Ja gibt es... ist technisch sogar schon jetzt fix und fertig... wartet nur noch auf den Veröffentlichungstermin
Aber für alle die schon warten hier schon mal ein kleiner Teaser ;)
Anhang anzeigen 5150
Man beachte übrigens dass ich das Wort Alterna in den Bühnen Überschriften vermieden habe um hier keinen Konflikt mit alter und neuer Benamsung einzugehen.... ich hab mich noch nicht dran gewöhnt
oh... @Frankenstolz:
Sorry, aber ich bin gerade an einem Punkt wo ich mich mit meinem Zeugs einfach nur noch nein Zug setzten und runterfahren möchte.:)
Dann würdest diesmal ja sogar pünktlich ankommen ;)
Skizzler ich muss es jetzt einfach tun und ich entschuldige mich dafür bei dir und beim Forum, aber:
H A L T B I T T E E I N F A C H M A L D I E F R E S S E
er hat die möglichkeit, keine beiträge nicht zu lesen. mich im forum zu ignorieren etc - wen meine postings also stören, hat genug möglichkeiten, ihnen aus dem weg zu gehen. ich beleidige niemanden, ich verstoße - meines wissens - nicht gegen die regeln und nutze das forum als "plattform der kommunikation", ich kann mit meiner art nicht die gunst von jedem ergattern und das will ich auch gar nicht. wozu auch. aufm PR treffen muss sich keiner mit mir unterhalten, hier muss das keiner tun - fertig aus. - mir passt im gegenzug ja auch nicht alles in den kram und ich gehe niemanden direkt an, oooder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen