guenthernetzersfriseur
Parkrocker
Am Freitag 22. und 23. August 2008 wird wieder gepogt und gemosht was das Zeug hält. Die wie ich aus der Oberpfalz kommen kennen diesen Termin bereits (hoff ich doch zumindest:p). Ich spreche vom HELLsKITCHEN FEST 2008. Ein kleines bescheidenes Metalfestival, mit super Stimmung in einer Maschinenhalle in Oberwiesenacker. (Nähe Velburg)
ach... ich schweif jetzt nicht länger aus...
Wer sich interessiert kann das ganze bla, bla, bla ... ja auf der Homepage nachlesen
Link:
HELLs KITCHEN FEST - The Rock Metal Fest
Auf jedenfall hab ich mich gerade tierisch gefreut als ich das LineUp vom Samstag gelesen hab ... mit den zwei Hauptacts RAGE und VOLBEAT
Also wer schon mal da war oder auch nicht ... Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen ... war letztes Jahr richtig geil
ROCK´on
ach... ich schweif jetzt nicht länger aus...
Wer sich interessiert kann das ganze bla, bla, bla ... ja auf der Homepage nachlesen
Link:
HELLs KITCHEN FEST - The Rock Metal Fest
Auf jedenfall hab ich mich gerade tierisch gefreut als ich das LineUp vom Samstag gelesen hab ... mit den zwei Hauptacts RAGE und VOLBEAT
Also wer schon mal da war oder auch nicht ... Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen ... war letztes Jahr richtig geil
ROCK´on