Hatte auch schon überlegt was zu schreiben^^. Das Ding ist von vorn bis hinten eine 10 von 10.Das ganze album läuft bei mir rauf und runter seit freitag...
Hab aufgrund der beiden Posts mal reingehört und es gefällt auch mir in der Tat sehr sehr gutHatte auch schon überlegt was zu schreiben^^. Das Ding ist von vorn bis hinten eine 10 von 10.
Wie würde mein Chef sagen "historisch so gewachsen"^^Hab aufgrund der beiden Posts mal reingehört und es gefällt auch mir in der Tat sehr sehr gut
Aber dieser Drang von Metalcore-Bands immer mindestens eine "Ballade" aufm Album unterzubringen wird sich mir nie erschließen
Hab Lostboi Lino letztens auch im Release Radar gehabt. Fand ich erstaunlicherweise auch ganz cool.Ich hör den Kerl seit 2 Tagen auf Dauerschleife.
Cooler Sound
Für die Suche, war verwundert, den hier gar nicht zu finden:
Lostboi Lino - Hilfe
Link zu Spotify
The Ghost inside haben mich mit dem neuen Album auch mega überrascht, geile Weiterentwicklung der Band, Karten für die Tour im Oktober sind schon am Kühlschrank^^puh, einfach wahnsinning viel gerade! War erst noch gut beschäftigt mit dem neuen Sum41 Doppelalbum, dann kamen Taylor (dudelt neben der Arbeit ganz ok, aber da sticht rein musikalisch erstmal wenig raus), Pearl Jam (bislang kaum dazu gekommen) und The Ghost Inside (, einfach nur gut - läuft in dauerschleife und ist mein bisheriges Album des Jahres) noch am gleichen Tag um die Ecke. Nachdem das aber alles eher bekannte Sachen sind, wollte ich mal noch "Kill the Lights" teilen, die mir vor ein paar Wochen mal bei Spotify reingespült wurden und die ich auch einfach nur rauf und runter höre gerade. Überlege auch, ob ich entweder nach Hamburg oder Leipzig zum Konzert fahre Anfang Mai. Feinster Metalcore, erinnert nicht zuletzt wegen ehemaliger Bandmitglieder an Bullet, aber auch bisschen Trivium. Dazu mag ich den cleanen Gesang auch ziemlich gern. Neben Orbit Culture meine Band-Entdeckung des Jahres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen