http://www.heise.de/newsticker/meldung/82283
Es gibt wirklich Politiker, die bei mir Aggressionen gepaart mit Übelkeit auslösen.
Es gibt wirklich Politiker, die bei mir Aggressionen gepaart mit Übelkeit auslösen.
roman2k schrieb:Schäuble hat wirklich ein Rad ab. Leider führt dies aber nicht dazu, dass er mal ordentlich auf die Schnauze fällt.
maxibt schrieb:Wie hat schon mal irgendeine bekannte Person gesagt (mir fällt der Name grad nicht ein): Wer die persönliche Freiheit zugunsten der Sicherheit einschränken will, hat beides nicht verdient... Der eine Wert darf nicht am anderen geopfert werden.
Bertl schrieb:Wenn ich ehrlich bin: Find die Diskussion lustig:
Oder denkt ihr etwa, dass sich große Konzerne vor solchen Angriffen vom Staat nicht absichern würden?
Bertl schrieb:@timme: Internet sicherer machen? Da muss ich echt lachen! Und zwar ganz laut!
Bertl schrieb:Wer bietet Schutz, dass diese Infos nicht anderweitig genutzt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen