It is Time to Rock
Neue Bands für Rock im Park 2011
Neuigkeiten an einem Donnerstag. Das passiert bei MLK ehr selten.
Zuerst mal worauf alle als erstes schauen, die neu bestätigten Bands in eigener subjektiver Reihenfolge:
Korn, Social Distortion, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Interpol
Selig, Madsen, Simple Plan, Bring Me The Horizon, Hollywood Undead
Für Park und Ring sind zusammen bereits knapp 60.000 Tickets verkauft worden, der aktuelle ermässigte Preis gilt noch zwei Tage, bis Mitternacht vom 15.01.11. Danach kostet das Ticket 160 Euro, erst mal fix bis zum 31. März. Wir können also nur empfehlen nun noch schnell bis Samstag zuzuschlagen falls ihr noch kein Ticket habt.
Aus meiner Sicht eine schöne Bestätigungswelle, Korn seh ich einfach immer wieder gerne, wünschen würde ich mir einen Slot vor System of a Down. Aber warten wir mal ab was da noch so kommt. Social Distortion und Selig kann ich auch beide wärmstens empfehlen, speziell Selig freut mich, waren beim letzten mal schon klasse und ich hoffe sogar noch auf Steigerungen!
Die Mischung insgesamt ist bisher sehr gelungen, diese Welle rundet den ersten Eindruck gleich noch mal vernünfitig ab. Still und heimlich hoffe ich ja noch auf die ein oder andere Band aus dem Elektrobereich.
Ein vielversprechender Start in's neue Jahr 2011!
Rock im Park - Rock am Ring
3. – 5. JUNI 2011
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Bring Me The Horizon
Coldplay
Hollywood Undead
Hurts
In Flames
Interpol
Kings Of Leon
Korn
Madsen
Mando Diao
Selig
Simple Plan
Social Distortion
System Of A Down
The BossHoss
The Gaslight Anthem
Volbeat
u.v.a.
Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket
Tickets für Rock im Park
Neue Bands für Rock im Park 2011
Neuigkeiten an einem Donnerstag. Das passiert bei MLK ehr selten.
Zuerst mal worauf alle als erstes schauen, die neu bestätigten Bands in eigener subjektiver Reihenfolge:
Korn, Social Distortion, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Interpol
Selig, Madsen, Simple Plan, Bring Me The Horizon, Hollywood Undead
Für Park und Ring sind zusammen bereits knapp 60.000 Tickets verkauft worden, der aktuelle ermässigte Preis gilt noch zwei Tage, bis Mitternacht vom 15.01.11. Danach kostet das Ticket 160 Euro, erst mal fix bis zum 31. März. Wir können also nur empfehlen nun noch schnell bis Samstag zuzuschlagen falls ihr noch kein Ticket habt.
Aus meiner Sicht eine schöne Bestätigungswelle, Korn seh ich einfach immer wieder gerne, wünschen würde ich mir einen Slot vor System of a Down. Aber warten wir mal ab was da noch so kommt. Social Distortion und Selig kann ich auch beide wärmstens empfehlen, speziell Selig freut mich, waren beim letzten mal schon klasse und ich hoffe sogar noch auf Steigerungen!
Die Mischung insgesamt ist bisher sehr gelungen, diese Welle rundet den ersten Eindruck gleich noch mal vernünfitig ab. Still und heimlich hoffe ich ja noch auf die ein oder andere Band aus dem Elektrobereich.
Ein vielversprechender Start in's neue Jahr 2011!
Rock im Park - Rock am Ring
3. – 5. JUNI 2011
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Bring Me The Horizon
Coldplay
Hollywood Undead
Hurts
In Flames
Interpol
Kings Of Leon
Korn
Madsen
Mando Diao
Selig
Simple Plan
Social Distortion
System Of A Down
The BossHoss
The Gaslight Anthem
Volbeat
u.v.a.
Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket
Tickets für Rock im Park
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: