Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal einem unverbindliche Anfrage: Fährt jemand aus der näheren Umgebung von Suhl zum Rip?
Und würde irgendjemand einen Rip-Noob mitnehmen wollen.
Danke schon mal im voraus!
also wenn du dir mittwoch nacht in nürnberg um die ohren hauen kannst/nen schlafplatz hast, könnt ich dich mittwoch mitnehmen^^. ich studier in ilmenau und fahr ziemlich sicher mittwoch nachmittag/abend nach hause.
Ich persönlich weiß noch nicht ob ich hinfahre und wenn ich hinfahre ob ich dann direkt von der Uni nach Nürnberg fahre oder eben von Zuhause (bei Meiningen) dann könnte ich dich aber wahrscheinlich mitnehmen
Hey das ist ja cool!
Da würde ich mich freuen wenn du dich noch mal meldest wenn du Gewissheit hast! --> also ob ihr fahrt oder nicht! ^^
evtl auch per E-mail oder SMS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.