wie ich aus dem neuen newsletter von joachim deutschland entnehmen konnt spielt der in nächster zeit einige konzerte in müller märkten. ich kann dazu nur sagen, wer joachim bei RiP gesehn hat, der weiß was der für ne stimmung macht !!! ich werd auf jeden fall eins der konzerte besuchen, falls es mr fahrtechnisch irgendwie möglich ist :thumb:
termine:
Liebe Freunde Deutschlands,
das nächte Album konnte ich nicht passender benennen. Denn: Es gibt wieder Hoffnung... Wir stürmen die Müller Märkte Deutschlands und fangen mit Bayreuth, Ingolstadt, Ulm, Regensburg, München und Nürnberg an. Noch nie zuvor hat man eine Rock Band wie und in so friedliches Terrain gelassen. Der Grund für dieses unvorsichtige Verhalten ist, dass L'ORÉAL der Sponsor für meine Sendung auf VIVA ist und einen Weg sucht um Musik und Styling zu verbinden... Was sie nicht wussten ist, dass wir live spielen und ECHTE Verstärker mitbringen. Was für ein Spässli das wird könnnt ihr euch Vorstellen. Wenn es euch nicht reicht nur daran zu denken könnt ihr das Spektakel gerne Live miterleben:
16.01. Bayreuth, Rotmain-Center (Einkaufspassage)
17.01. Ingolstadt, Am Westpark 6 (Einkaufspassage)
23.01. Ulm, Blaubeurer Str. 95 (Einkaufspassage)
24.01. Regensburg, Weichser Weg 5 (Einkaufspassage)
30.01 München, Im Tal 23 (Filiale)
31.01 Nürnberg, Königstr. 26 (Filiale)
Jetzt habt ihr keine Entschuldigung mehr nicht zu kommen.
Müller, be ware!!
--Joachim Deutschland
termine:
Liebe Freunde Deutschlands,
das nächte Album konnte ich nicht passender benennen. Denn: Es gibt wieder Hoffnung... Wir stürmen die Müller Märkte Deutschlands und fangen mit Bayreuth, Ingolstadt, Ulm, Regensburg, München und Nürnberg an. Noch nie zuvor hat man eine Rock Band wie und in so friedliches Terrain gelassen. Der Grund für dieses unvorsichtige Verhalten ist, dass L'ORÉAL der Sponsor für meine Sendung auf VIVA ist und einen Weg sucht um Musik und Styling zu verbinden... Was sie nicht wussten ist, dass wir live spielen und ECHTE Verstärker mitbringen. Was für ein Spässli das wird könnnt ihr euch Vorstellen. Wenn es euch nicht reicht nur daran zu denken könnt ihr das Spektakel gerne Live miterleben:
16.01. Bayreuth, Rotmain-Center (Einkaufspassage)
17.01. Ingolstadt, Am Westpark 6 (Einkaufspassage)
23.01. Ulm, Blaubeurer Str. 95 (Einkaufspassage)
24.01. Regensburg, Weichser Weg 5 (Einkaufspassage)
30.01 München, Im Tal 23 (Filiale)
31.01 Nürnberg, Königstr. 26 (Filiale)
Jetzt habt ihr keine Entschuldigung mehr nicht zu kommen.
Müller, be ware!!
--Joachim Deutschland