Kyrill Verlaufsmeldungen

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Mich würd mal interessieren, wie es bei euch so abgeht?
Bei uns hat heut um 15Uhr die Uni komplett dicht gemacht und laut B5 aktuell hats hier in Würzburg aktuell einen Wind mit 107 km/h Geschwindigkeit. Regen ist noch nicht in Sicht,aber hier solls auch erst um 24Uhr richtig los gehen. Bin mal gespannt...

seb

Parkrocker
Website
www.last.fm
Hier geht's jetzt erst so ein bisschen los... der große Baum neben unserem Haus beugt sich schon gefährlich nahe... hoffe mal, der hält dem heute Abend noch stand.
Die Schule war nachmittags auch dicht bei uns und laut dem KuMi könnte morgen evtl. die Schule ganz ausfallen.
Hoffe einfach, dass es nicht zu heftig wird.

Lutz

Parkrocker
In Dresden gehts voll ab! Aber seit heut mittag um 12 schon! Bis grad isses aber immer konstant schlimmer geworden! Mal abwarten! Hoff dass es nicht mehr viel schlimmer wird!

Canna

Parkrocker
Uni war bei uns heute auch 16:30 dicht!
Wäre aber eh nicht hingefahren, weil es sicher zu massig Verspätungen/ Ausfällen bei der Deutschen Bahn gekommen wäre, weil die Bäume/Menschen/sonstiges ausgerechnet immer auf meine Strecke fallen müssen!
Neben meinem Dachfenster steht 'ne große Funkerantenne - meiner Ansicht nach steht sie morgen nicht mehr da. Ansonsten bin ich gespannt, was noch passiert.
Feuerwehr ist den Sirenen nach gut beschäftigt.

Baerb_l

Parkrocker
Unser Chef hat uns heute kurz vor 16 Uhr nach Hause geschickt.
Es weht schon sehr heftig, jedoch sehr ich hier kaum Auswirkungen, da alles recht "fest" ist. Sprich: Keine Bäume, Plakatwände, etc.

Einzig eine Parkbank ist jetzt ein paar Meter versetzt - und auf dem Kopf

kurbi

Parkrocker
..also ich wohn bei rosenheim in oberbayern und wir habn um 8 uhr absolute windstille...morgn hab ich aber wegen dem sturm schulfrei...naja ich wart auf wind

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Bei uns hier in der Pfalz ist das glaube ich nicht so schlimm wie anderswo. Aber wir hatten auch mehr vom Lothar ;)

Jedenfalls sieht draußen alles recht normal aus, Feuerwehrsirenen habe ich auch keine gehört bisher. Aber es regnet auch praktisch nicht.

C

chicken

also jetzt stürmts grad ganz schön arg in unserer landeshauptstadt!

uni wurde bei uns auch um 16h geschlossen!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Jo hier (Dachau, also München ;)) is auch einiges los gerade. Laut Radio fahren in München auch keine S-Bahnen mehr zur Zeit. Bin ja mal gespannt, was es da morgen früh an Verspätungen so geben wird.
Heute um 3 kam auch vom Chef die E-Mail, dass alle gehen können, die außerhalb wohnen.
Richtig krass isses halt an den Küsten. Wenn ich die Bilder von Sylt sehe wird mir schon anders...

Edith weiß, dass in ganz Deutschland keine Züge mehr fahren O.O

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
also in Zürich hört man zwar den Wind (auch erst seit Abend), ist aber bissher nicht dramatisch.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
ich hatte 17:00 frei bei der arbeit...dummerweise muss ich auf bus und bahn zurückgreifen...bahn fuhr aber gegen 17:00 die letzte und hab ich nicht bekommen...dann mich umgehört und bin auf ein mädel gestoßen das von ihrer chefin nach hause gebracht wird...hab ich dann mal vorsichtig gefragt und durfte mitfahren, fand ich super...war ich aber immern och nciht zu hause...musste dann auf nen bus warten, der kam zu spät, alles zu, überall bäume umgekippt, in mein dirf fuhr er dann auch nciht rein weil dort zu war, also durfte ich dann noch ein bischen laufen...insgesamt 3 stunden für ne 1 std. strecke gebracuht, nun hab ich die schnauze voll^^

IceTigerly

hmmmm ok
Also ich finds hier eigentlich noch nicht so schlimm bis auf das ich vorhin fast nimmer aus der FH rausgekommen wär weil so ein Druck von dem Wind irgendwie auf der Tür war ;)
Ach menno als ich auf der Schule war hatte ich nie frei :( und eds hab ich ja sowieso Morgen frei!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich bin auch mal gespannt wie morgen mein Weg zur Arbeit wird... *angst*

geht schon ganz schön derb ab hier

blubb

Parkrocker
DonMarcoli schrieb:
Ich ganz Bayern ist morgen schulfrei ! So ein Freitag komplett frei zu haben, ist für Facharbeitsschreiber echt nicht schlecht :mrgreen:

haha genau DAS hab ich mir grad auch gedacht :D

was ich mich auch frage: was wäre gwesen wenn morgen FA abgabe gewesen wäre?! :D