Man muss ja jetzt nicht einfach alles schwarzreden, ich habe einfach mal die Hoffnung, das das was wird.
Sagen wir so das mit Unquestionable Truth war einfach auch in einer miesen Zeit der Band entstanden. Wes kam nur kurzfristig, die Band war bei den Aufnahmen nie "richtig" zusammen sondern kamen eben nur zum Aufnehmen.
Jetzt sind sie seit knapp einem Jahr zusammen und konnten auch zusammen viel machen (siehe twitter, crazy sachen was der Wes und Fred so machen :P). Ich "glaube" einfach mal das die Stimmung besser ist und baue deshalb auf ein besseres Album!
EDIT: Hier nochmal was über den Namen des Albums:
The name of the new Limp Bizkit album is Gold Cobra," he continues. "We will slowly be revealing the meaning of the title over the next few weeks. Cobras are quite venomous. I wish it were a much longer, more ridiculous title, but Gold Cobra is as ridiculous as we're going to get right now.
Frei übersetzt:
Der Name des neuen Limp-Bizkit-Albums ist Gold Cobra, so weiter. Wir werden langsam nun die Bedeutung des Namens in den nächsten Wochen erklären. Kobras sind sehr giftig. Ich hofte es würde ein deutlich längerer Titel, aber Gold Cobra ist genauso "lächerlich" wie wir dabei sind, in diesem Augenblick raus zu kommen.