Genau das hab ich gemeint. Klar sind die faschos scheiße, aber merkel und co. lieben auch die herren punker nicht besonders gerne! Wenn der Staat das Recht hat die Faschos... ich sag jetzt mal zu verbieten, obwohls das nicht trifft, mir fehlt das passende wort..., dann können und werden sie auch sogennante "Linksextremisten" ... verbieten(??). Lieber ein paar Rechte ohne echte Macht im System, als kein recht auf Protest!!! Aber mal ne Frage: warum sind solche Demos eigentlich immer am 1. Mai?? Der war doch eher in der DDR wichtig, oder irre ich mich da??
edit: @ nitsche: Klar bringt warten nichts, aber machen wir uns doch keine illusionen. Nur weil wir gegen die Rechten sind, hören die nicht mit der ausländerfeindlichkeit auf, eher im gegenteil. Was etwas bringen würde wäre mit ihnen sachlich darüber reden, und versuchen sie zu überzeugen. Blöderweise kriegt man eine aufs Maul, wenn man soetwas versuchen würde. Ich seh das so: es gibt intelegente Nazis, soviel ist klar. Aber wer ein Nazi ist, der hat auf alle fälle ein Knacks im hirn, egal wie intelegent er ist. Und das macht in wider dumm, egal was er studiert.