meine neuen schuhe!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hab mir heute die NIKE TOTAL AIR 90 III gekauft, mit denen auch die ganzen stars bei der EM spielen gekauft. Die gehen echt ab, mit asymmetrischer schnürung hat man noch mehr ballkontrolle, sau geil!

:D :D :D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
geilo...als ich gekickt hab, gabs noch keine asymmetrische schnürung, wir ham trotzdem getroffen! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
also asammetrische schnürung ham meine auch, sin halt des billigere modell von deinem! aber ich sag dir eins: diese sch***dinger sin bei mir nach ungefähr 2 monaten schon wieder kaputtgegangen! voll der dreck
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
@ Pyron_5: würd mich mal interessieren was die gekostet haben? waren doch sicher arschteuer oder nicht???
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
weiss net aber seit ich mit denen spiel klappen so dinge wie ballführung u schuss echt besser, weil der ball einfach besser am fuss liegt u den geilen trick von cristiano ronaldo hab ich auch scho paar mal hinbekommen...

@kathaa ne waren sie net, weil ich die turf version für rasen u halle hab: 60€, mit stollen aber schon dann 170€, aber das auge spielt natürlich mit
Muss sagen ich hatte die ADIDAS PREDATOR ACCELARATOR, für alle die es net wissen, waren die geilen ADIDAS von WM 98, die 2. predator überhaupt, wie ich finde die besten, alle danach waren nicht mehr so gut u die neuen sehen ja so unmöglich aus. Hatte die in weiss, die gleichen die damals ELBER hatte!!!! Muss sagen die NIKE jez sind besser, aber is ja auch scho 6 jahre her...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so nachdem meine alten schuhe bei rip drauf gegangen sind hab ich mir jetzt auch neue gekauft:
4200.jpg

schwarz is ne sehr gute farbe für solche saubären wie mich
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich muss mich irgentwie grad sehr über schuhnamen wie "NIKE TOTAL AIR 90 III" oder "ADIDAS PREDATOR ACCELARATOR" wundern
wer kommt auf solche namen!?
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
ey gleich zum thema schuh :P
wann werden deine alten beerdigt ? =)
meine wurden gnadenlos in nen müllkontainer geworfen :smt010
;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmmm weiss net... ich musste meine da auch schonmal rausfischen
ich hoff meine mutter hat die nich wiederweggeworfen
mein pr shirt lag auch schon im müll weil die madame meint dass ich des nimmer brauch nur weils dreckig wie sau is!
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
lass schuhe an cocis geburtstag beerdigen;p mein schatz hat eh bald geburtstag :P

besttatungsart kannste dir bis dahin noch aussuchen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich wär für ne feuerbestattung mit viel benzin ;)
 
O

oidi

also ich hab meine schuhe (werd mal in dne nächsten tagen ein foto posten) jetzt schon das 4 jahr, davon auch 2 winter getragen, normal trag ich die im sommer jeden tag, und die halten sich noch immer, aber ich schätz, dass sie nächstes jahr ihren geist aufgeben, aber ich find, dass solche schuhe einfach style haben!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Germering
rofL =D> ...@pahnii du darfst deine schuh - asche aber danach wieder schön mit nach hause nehmen:) tja wenigstens ham miene schuhe rip überlebt+fg+
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
oidi schrieb:
also ich hab meine schuhe (werd mal in dne nächsten tagen ein foto posten) jetzt schon das 4 jahr, davon auch 2 winter getragen, normal trag ich die im sommer jeden tag, und die halten sich noch immer, aber ich schätz, dass sie nächstes jahr ihren geist aufgeben, aber ich find, dass solche schuhe einfach style haben!

So isses bei mir au ich hab auch so richtig vergammelte Schuhe die ich schon ewig habe, aber die sind einfach total bequem da will man sie einfach nicht loswerden ;)