MiM
Parkrocker
DER HAMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!
Ich war heut in Karlsruhe im Krokokeller.
War geil wie immer, sehr sehr voll, zu voll, bis sie endlich keinen mehr reingelassen haben.
Da meinte, als meine Mädels und ich oben waren, um Luft zu schnappen, einer, dass der Sänger von Nickelback da sei, wir alle denken es is n Joke....oder n Doppelgänger.
Meine eine Freundin und ich gehn aufs Klo und ich seh diesen Typ und denk, damn, der sieht ihm aber verdammt ähnlich.
Und mei Freundin, boah, aber wie, ey des schickt mich voll, des isser doch!!!!
Und ich ja, des isser, isser des??? Ja....
Und aufm KLo, von der Kabine aus eine, jaaaaa, des isser, des isser.
Die treten bei Wetten Dass auf ( was ja am SA IN KA is)
Und der war doch echt im Kroko.
Mit seinem Drummer. Unter Leuden wie du und ich.
Hat mit ihnen gelabert, gesoffen :)
Ohne Witz, der war sau gut dabei, sau locker, gediegen, goldig!!!
Als er gegangen is, hat ihn meine andere Freundin angelabert und ihm die Hand geshaked.
Und ich stand daneben, grins ihn phat an und er grinst back und hat mir zum Abschied gewunken!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich ned getraut, nach nem Autogramm zu fragen, wollt ned affig wirken und so. Und als ich es getan hätt vielleicht, war er zu angetrunken, da wollt ich auch nimmer.
Aber so isses fast besser. Echt.
Jaja.
Sorry, ich möcht hier echt ned angeben, ich musste es nur loswerden, weil ich so aufgedreht bin und es so geil ist.
cya:bang1::bang2:
Ich war heut in Karlsruhe im Krokokeller.
War geil wie immer, sehr sehr voll, zu voll, bis sie endlich keinen mehr reingelassen haben.
Da meinte, als meine Mädels und ich oben waren, um Luft zu schnappen, einer, dass der Sänger von Nickelback da sei, wir alle denken es is n Joke....oder n Doppelgänger.
Meine eine Freundin und ich gehn aufs Klo und ich seh diesen Typ und denk, damn, der sieht ihm aber verdammt ähnlich.
Und mei Freundin, boah, aber wie, ey des schickt mich voll, des isser doch!!!!
Und ich ja, des isser, isser des??? Ja....
Und aufm KLo, von der Kabine aus eine, jaaaaa, des isser, des isser.
Die treten bei Wetten Dass auf ( was ja am SA IN KA is)
Und der war doch echt im Kroko.
Mit seinem Drummer. Unter Leuden wie du und ich.
Hat mit ihnen gelabert, gesoffen :)
Ohne Witz, der war sau gut dabei, sau locker, gediegen, goldig!!!
Als er gegangen is, hat ihn meine andere Freundin angelabert und ihm die Hand geshaked.
Und ich stand daneben, grins ihn phat an und er grinst back und hat mir zum Abschied gewunken!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich ned getraut, nach nem Autogramm zu fragen, wollt ned affig wirken und so. Und als ich es getan hätt vielleicht, war er zu angetrunken, da wollt ich auch nimmer.
Aber so isses fast besser. Echt.
Jaja.
Sorry, ich möcht hier echt ned angeben, ich musste es nur loswerden, weil ich so aufgedreht bin und es so geil ist.
cya:bang1::bang2: