Nickelback inoffiziel bestätigt...

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Ed von Schleck schrieb:
...hmmm nickelback, die nehmen wahrscheinlich wieder einen der vorderern plätze weg :(

...und ich hoff immer noch auf die foo fighters, green day, sum 41...

Ich shätze eher, dass am Freitag auf den letzten zwei freien Plätzen nach Turbonegro noch die H-Blockx und als Head Nickelback kommen werden. Und dann danach eben noch In Extremo als Nacht-Spezial (auch bei uns ?).

Iron--

Parkrocker
nitschegrasi schrieb:
Ich shätze eher, dass am Freitag auf den letzten zwei freien Plätzen nach Turbonegro noch die H-Blockx und als Head Nickelback kommen werden. Und dann danach eben noch In Extremo als Nacht-Spezial (auch bei uns ?).

woah das wär geil, dann würd ich den ganzen Freitag auf der Alterna verbringen! :D

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Bervor ich zu Nickelback noch was falsches sagen würde, lass ich es lieber ganz! Jetzt wisst ihr zumindest au´ch was ich fin der band halte, aber falls se kommen zieh ich mir dann doch was anderers rein!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
Auf die Foos würd ich ned mehr hoffen.. gar nicht..

Dafür kommen bald wieder die offiziellen bestätigungen von 3 Bands.. abwarten :)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
hehe ;)

alter Angeber ;)

ich denke sie bringen die "wahrscheinlichen" drei, du weisst wen ich meine :)

ti-do

Foren-Hopper
Na dann tippe ich mal auf Nickelback, Slipknot (nur Ring), Kid Rock, A Perfect Circle und evtl. Guns N Roses. Das wären dann 5...