Vor einiger Zeit schon mal dran gedacht, dann wieder vergessen und jetzt durch das Thema von @Alphawolf wieder drauf gekommen. Auch wenn es letztes Jahr einiges an Mühe gekostet hat, eine einigermaßen aussagekräftige Anzahl an Usern zu motivieren, würde ich das dieses Jahr wieder übernehmen, da so eine Liste in einem Musikforum nicht fehlen darf, finde ich.
Regeln nur leicht abgeändert zum letzten Jahr. Jeder, der mitmachen will (also jeder, der das hier jetzt liest, sonst setzt's was) schickt mir seine max. 5 besten Alben von diesem Jahr, bewertet mit Punkten von 1 bis 5. Dabei darf jede Punktzahl nur einmal vergeben werden. Sollten einem 5 Alben zu viel sein, sind auch weniger ok.
Bei 3 Alben dann so:
Album X: 5 Punkte
Album Y: 4 Punkte
Album Z: 3 Punkte
Fertig.
Regeln nur leicht abgeändert zum letzten Jahr. Jeder, der mitmachen will (also jeder, der das hier jetzt liest, sonst setzt's was) schickt mir seine max. 5 besten Alben von diesem Jahr, bewertet mit Punkten von 1 bis 5. Dabei darf jede Punktzahl nur einmal vergeben werden. Sollten einem 5 Alben zu viel sein, sind auch weniger ok.
Bei 3 Alben dann so:
Album X: 5 Punkte
Album Y: 4 Punkte
Album Z: 3 Punkte
Fertig.
Deadline ist wieder der 31.12.2017 um 24 Uhr!
Zuletzt bearbeitet: