Scheiß drauf, so wird's gemacht! :)Wenn ich Donnerstag mit dem ICE Sprinter von nbg nach Berlin fahr und Freitag früh um 6 in Berlin losfahr, wäre es sogar möglich. Das behalt ich mal im Auge. Weißt du wann es Tickets fürs normale Volk gibt?
Findest du? Ja es wird alles teurer aber ich habe das letzte mal 50€ für Pearl Jam bezahlt. Ist schon eine derbe Preiserhöhung.Soeben ein Ticket für Amsterdam ergattert. Preise halbwegs human mit knapp 90 EUR.
Unmöglich ein Ticket für den Groundfloor zu bekommen.
Jetzt bin ich auf nem Sitzplatz untergekommen. Wahnsinn... die Jungs müssen einfach mehr Konzerte in Europa spielen dann sind die Tickets auch nicht so schnell ausverkauft...
Es gibt doch noch Karten?Mist... hat nicht geklappt wenn jemand 3 Tickets übrig haben sollte, bitte melden. Bin auch bereit deutlich mehr zu zahlen.
na man kommt ja erstmal in die Warteschleife auf tickets.de. Also wäre schon krass wenn die jetzt schon die 22.000 Karten verkauft hätten.Bei mir zeigt es immer nicht verfügbar an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen