harry2511 schrieb:würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...
seb schrieb:harry2511 schrieb:würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...
So geht's mir auch... vor allem spielt das Zeitproblem noch eine große Rolle... bis Donnerstag Nachmittag sollte man ja schon nen Zeltplatz haben... muss blöderweise bis 11:15 Uhr Freitags in die Schule...
na was glaubt ihr wie ich des mach ;) und 2 tage müssen drinn nur um rechtzeigt im park zu sein ;)Sanatarium schrieb:seb schrieb:harry2511 schrieb:würds gern machen, hab aber keine ahnung wie ich dann da noch oben kommen soll -____-' echt scheiße wemma eigtl. grad führerschein macht, ihn bis dahin hat, net selber fahren darf, und net mit der bahn fahren will weil die einfach zu teuer is ...
So geht's mir auch... vor allem spielt das Zeitproblem noch eine große Rolle... bis Donnerstag Nachmittag sollte man ja schon nen Zeltplatz haben... muss blöderweise bis 11:15 Uhr Freitags in die Schule...
Ich hab zu dem zeitpunkt auch schule, aber 2tage krank sin scho drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen