Schulz und Böhmermann

Jimmy Pop

like a princess
16174448_1645392329097743_5838697063309435132_n.jpg

harry2511

Parkrocker
großartigst:
pro echo 2018 für 5 schimpansen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jimmy Pop

like a princess
Böhmermann am Montag bei Seth Meyers zu Gast. Der erste Schritt Richtung USA :smt023

€: Vllt doch besser im TV-Tipps aufgehoben. Wenn nötig bitte verschieben : )

• Like
Reaktionen: Alphawolf und Hooch

roman2k

Moderator
Ich glaub hier lesen das eher die Leute, die das interessiert ;)
Hoffentlich bekommt er bisschen mehr Screentime als nur fünf Minuten.

Jimmy Pop

like a princess

Zustimmung erforderlich

• Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich glaube, nichts, was ich dieses Jahr gesehen oder gelesen habe, hat mich so zum Nachdenken gebracht, wie die heutige Ausgabe vom Neo Magazin Royale. Das wird mich noch eine Zeit lang beschäftigen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Ich glaube, nichts, was ich dieses Jahr gesehen oder gelesen habe, hat mich so zum Nachdenken gebracht, wie die heutige Ausgabe vom Neo Magazin Royale. Das wird mich noch eine Zeit lang beschäftigen.

Beste Folge, die ich vom Neo Magazin gesehen habe. Auch wenn es nur eine Mockumentary ist: Die ausländischen Parks existieren auf die Weise und Leute haben sich tatsächlich mit den beiden Schauspielern fotografieren lassen. Hartes Zeug.