Seether - Neues Album, neue Single

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Nachdem Sänger Shaun Morgan seinen Entzug hinter sich gebracht hat, haben die Jungs aus Südafrika wieder ein neues Album gebastelt, mittlwerweile nur noch zu dritt, nachdem ein Gitarrist ausgestiegen ist. Die neue Single und einige Studioaufnahmen kann man schon auf der Homepage und bei myspace anhören und ich bin mal wieder absolut begeistert. Am 23. Oktober is die neue Platte zu haben. Habe Seether auch schon in München im Backstage live gesehen und seitdem gehört sie zu meinen drei absoluten Lieblingsbands. Hört einfach mal rein :)

Homepage
myspace
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
ebenfalls im backstage gesehen :mrgreen:

einfach nur geil. "fake it" is auch schommal richtig geil und like suicide (zu sehen in myspace videos aus dem bandproberaum bzw [ame=http://www.youtube.com/watch?v=egMd7Nt8ewM]hier in nem live-mitschnitt[/ame] is auch richtig gut.
aber nach allem was die bisher veröffentlicht haben kann ich mir eh nicht vorstellen dass auf dem album auch nur ein schlechtes lied drauf is xD.

gehören ebenfalls zu meinen absoluten lieblingsbands
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wann waren die denn im backstage in muenchen? hab ich gar nid mitbekommen.. grml.. ansonsten waere ich da wohl auch ziemlich sicher dabei gewesen..

fake it find ich jetzt nichts wirklich besonderes, aber is ganz nett..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ok.. da hab ich seether noch nich gekannt glaub ich.. kenn die erste seit nem guten jahr oder sowas..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
vielen dankt für den tipp....es echt saugeil...hast mir gleich wieder eine band gezeigt...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich hab mir das Album jetzt von den Amis bestellt. Habs bekommen und muss sagen es ist einfach der wahnsinn!
Hoffentlich kommen sie bald auf tour, ich war ja 2004?!? im Backstage und das war eins der geilsten konzerte überhaupt.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hör es jetzt auch schon ne zeitlang durch, beim ersten mal dacht ich mir dass es etwas schelchter is als die alben davor. aber nachdem ich mich richtig reingehört hab gefällts mir immer besser. perönlicher favorit: No Jesus Christ
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Meins is: Walk away frome the sun.

Wenn ich mir vorstelle den live zu hören krieg ich gänsehaut. "Fading with erveryday" *sing*
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
seether kommen zu rip des stimmt
aber in den tourdaten steht 6.6 rock am ring und 6.7 rock im park wenn ich mich net verlesen hab und naja des kann ja wohl net stimmen. außerdem is der 6. n freitag:lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
aber in den tourdaten steht 6.6 rock am ring und 6.7 rock im park wenn ich mich net verlesen hab und naja des kann ja wohl net stimmen. außerdem is der 6. n freitag:lol:

Wenn du genau hinschaust, wird dir auffallen, dass die Angaben im Format MM.DD.YY sind ;) Sie spielen also am 07.06. im Park...und das ist der Samstag :p
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
...wie schon anderswo gepostet...
einfach nur geil!!!
machen echt heftig geile musik und sind definitv ein muss für mich
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Man ist das geil.Meine Lieblingsband kommt am Samstag. JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Hoffentlich spielen sie lange. Da könnten alle Bands der welt nebenbei spielen ich würd zu Seether gehen!!!!!!!!!!!!!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, gibt bisschen was neues über das kommende Album:

Hey Guys,
What's up? This is Dale here and I just wanted to give you guys a quick head's up as to what is new is the world of Seether. We've been in Nashville for the past few weeks busy working on the new album and we're really excited about the new stuff. I definitely think it's the best stuff we've done to date so we're really excited for you guys to hear it and see what everybody's thinks about it.

Working with Brendan O'Brien has been really great. He's a great guy, great producer and we gel really well with him musically, which is awesome. I think we just share the same vision of what we want this album to be at the end of the day. So it's been a great experience. He has a great crew of guys that her works with, real professional, really nice guys so its just been a good working environment and a good experience so far. We've taken a short break right now but gonna go back to Nashville in the beginning of next month and finish up the rest of the songs. We really don't ha! ve a lot left to do but when that's done, gonna go straight into mixing and start looking at options to get back out on the road.

We'll probably be back on the road by fall and be out there playing these new songs and seeing all of you guys again. We're really excited and ready to get back out on the road and play these new songs for you guys. We look forward to seeing you guys soon!

Cheers,
Dale
 
  • Like
Reaktionen: Mega

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, wird auch Zeit! Wenn das neue Album nur halbwegs an Finding Beatuy In Negative Spaces anknüpfen kann, muss es genial werden. :anbet: