Sind euch die "Gauchos" ein Begriff?

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Coverversionen von den „Gauchos“ müsst ihr Euch mal reinziehen! Die
spielen Sepultura und Metallica nach, als ob‘s kein Morgen gibt!
Hammergeil! Und dabei sind die so wie´s aussieht, noch keine 18 Jahre
alt! Ich glaube auch nicht, daß sie schon ihr 15. Lebensjahr erreicht haben! :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mittlerweile sind die ja auch schon 2 Jahre älter geworden:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vor allem der Drummer is geil, wie der beim schnellen Part abgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
seh ich auch so!
was meint ihr: ist das links mit dem handy in der hand eine boy oder ein girl? 8)
ich denke an ein mädchen, aber so sicher bin ich mir nicht! :smt043
 

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe hier ein paar Infos über die Gauchos im Netz gefunden:

Angefangen hat alles im Jahr 2002. Victor, unser Vater, hat Emilio eine Gitarre geschenkt, die er von einem Kunden als Bezahlung für die Reparatur eines Computers erhalten hat. Emilio hat über Nacht die ersten Chords gelernt und ist seitdem besessen. Sechs Jahre später sind wir alle etwas älter, Emilio ist nun 16, Agustin 13, Martin 12 und Carla 5.

Und vor allem: Heute sind wir eine Metal Band.

Unsere Vorbilder sind Almafuerte, Iron Maiden und Metallica. Drauf haben wir so ungefähr 12 Metal.Stücke, die ihr bestimmt schon auf Youtube gesehen habt. Vice-Magazine hat uns mal als beste Coverband bezeichnet. Das ist natürlich ein super Kompliment. Es hat uns aber auch zu denken gegeben, schliesslich wollen wir ja nicht nur eine Kopie von grossen internationalen Metal Bands bleiben – wir wollen uns selbst einen Namen machen. Seit dem Vice-Interview arbeiten wir also an eigenen Stücken. Und genau heute abend treten wir in Buenos Aires bei der grössten TV Talentshow auf. Was seltsam ist, schliesslich ist in Argentinien nicht unbedingt jeder ein Fan unserer Musik. Um nicht zu sagen: Metal ist hier nicht allzu sehr verbreitet.

Nicht so in unserer Familie. Wir leben das Schwermetall durch und durch. Unser Haus in Salta ist seit einem Jahr zu einer Art Musik-Camp geworden. Das Wohnzimmer ist das Studio, im Hinterhof steht die Technik und im Schlafzimmer haben wir einen Computer stehen, mit dem wir nun auch selbst Musik bearbeiten und Videos schneiden können.

Was uns noch fehlt, ist ein ordentliches Mischpult - und auch unser Studio (im Wohnzimmer) muss isoliert werden. Denn im Moment sind die Tonaufnahmen nicht ganz so einfach, man hört einfach alles durch die dünnen Wände. Das heisst, dass man die Aufnahmen recht oft wiederholen muss, damit man den einen Moment erwischt, in dem mal kein Auto oder Moped vorbeifährt. Wenn jemand Ahnung von Studiotechnik hat, dann bitte eine Mail an uns schicken. Den richtigen Rat zu bekommen ist hier nicht ganz so einfach: rokrforlife@gauchos.net
 

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
was gefällt dir denn dabei nicht so gut?
Ich finds klasse wie sie spielen, aber natürlich covern sie zum größten Teil. Sollte sich aber mit dem Album was bald herauskommen soll ändern! :smt023

Ich find die kleine Klasse, aber darf die schon zu Konzerten mitfahren?:lol:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
was gefällt dir denn dabei nicht so gut?
Ich finds klasse wie sie spielen, aber natürlich covern sie zum größten Teil. Sollte sich aber mit dem Album was bald herauskommen soll ändern! :smt023

Ich find die kleine Klasse, aber darf die schon zu Konzerten mitfahren?:lol:

Naja, coverbands allgemein find ich ned so toll.. gibt ausnahmen..
und der gesang is schrecklich.. und nicht textsicher...

okay sin alles noch zwerge aber trozdem.. find des ned so besonders, ham halt früh angfangen zum spielen, mehr ned..
 

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das stimmt, die Textsicherheit und der Gesang müssen noch geübt werden, aber ich bin mir sicher, daß die noch einiges schaffen werden im Musikbereich! :smt023
 

hardrocker12

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hier ihr erstes Album-Cover

Gauchos_De_Acero_-_2008_-_Sembrando.jpg
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
die sinn ja mal Megageil :D:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: