Hab ich grad im Netz gefunden und sind, denk ich, anständige Quellen...
ist zwar dasselbe, aber von ner anderen Seite
des wär einfach zu geil, da kann man nur sagen: SKA-P für RIP 2009
für alle Nichtwissenden, Joxemi ist ein Bandmitglied (Gitarrist) von Ska-P...
www.thelocos.de schrieb:Lange war es still hier, doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten! Und was viele sicherlich freuen wird, sie betreffen nicht nur The Locos sondern auch Ska-P.
The Locos sind momentan im Studio untergetaucht um ihr zweites Album fertig auf zu nehmen um es dann, vermutlich im März, zu veröffentlichen. Man darf also weiterhin gespannt sein!
Nun kurz zu Ska-P: Ja, sie kommen wieder. Am 20. Januar waren alle zusammen Proben und Joxemie hat das Comeback in einem Schreiben an die Fans bestätigt (Übersetzung hier). Pipi jedoch hat sich entschlossen zunächst weiterhin bei The Locos zu bleiben, was durchaus verständlich ist wie ich finde, da diese sich selbst einen Namen erspielt haben und sich keinesfalls hinter Ska-P verstecken brauchen. Es wäre nicht fair den Fans gegenüber The Locos jetzt wieder fallen zu lassen. Er bedankt sich jedoch auch bei allen Fans von Ska-P für die Jahrelange Unterstützung und betont besonders, wie schwer diese Entscheidung für ihn war.
Soweit die aktuelle Lage, ich hoffe ich konnte euch das warten auf das zweite Album von The Locos ein weniger schöner gestalten, aber so lange müssen wir ja nun auch nicht mehr warten.
Mit besten Grüßen
Jannik
ist zwar dasselbe, aber von ner anderen Seite
www.norelax.de schrieb:20.01.2008 Nachricht von Joxemi - Rückkehr von Ska-P und neues Album
Also gut Freunde, heute treffen wir uns mit Ska-P zum proben, fast vollständig bis auf Pipi der vermutlich nicht zurückkommen wird, wenn alles getan ist wie es getan werden muss, das heißt gut (neue gute Lieder und Lust für die Band) denke ich, dass im Oktober eine neue CD von SKA-P erscheinen kann und wir wieder auf Tour gehen.
Aber zur Gegenwart, am 25. Februar erscheint die neue CD von NO RELAX „Indomabile“ und bis September sind wir auf Tour für Konzerte und Festivals in ganz Europa, und vielleicht sogar am Ende in Südamerika.
Eine Gruß an die ganze Welt die uns gern hat
Joxemi
des wär einfach zu geil, da kann man nur sagen: SKA-P für RIP 2009
für alle Nichtwissenden, Joxemi ist ein Bandmitglied (Gitarrist) von Ska-P...
Zuletzt bearbeitet: