Slipknot

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Slipknot

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Slipknot (engl. Henkersknoten) ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Sie zählt zu den erfolgreichsten Metalbands der Welt. Ein besonderes Merkmal der Band sind gesichtverhüllende Masken; bis zum 2014 erschienenen Album ".5:The Gray Chapter" trugen alle Bandmitglieder zudem noch einheitliche Overalls.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Schaufeltyp

Parkrocker
Morecore schreibt, dass Slipknot noch immer auf Jubiläumstour 25 Jahre Selftitled sind. Wenn die wirklich das Album komplett spielen anstelle des aktuellen Popgedöns, raste ich vollständig aus. Das wäre ein unkleiner Traum, der in Erfüllung geht... 🙏

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
lese ich da so deutlich nicht wirklich raus und halte ich auch für nahezu für ausgeschlossen.

der Selftitled-Only-Run ist over... 2025 steht einfach nur unter dem Motto "Europe 2025".... auch die Knotfest Festivalshows aktuell sind wieder normale Setlists, auch wenn Selftitled immer noch dominiert und ein paar alte Gassenhauer dringeblieben sind.

• Like
Reaktionen: Snakecharmer22