Soll ja was richtig großes sein, laut deren Aussage eine Band die eher ein Festival beendet als eröffnet.
Dazu gesellen sich drei weitere Special Surprise Guests, die bis zum Festival geheim bleiben.
Die sind Anfang Juni in Canada...Kleiner Zusatz: die Tage hat der offizielle Instagram Account von RIP Werbung für die anstehende Volbeat Tour gemacht. Eigentlich eher ungewöhnlich, das die Werbung für Bands machen, die gar nicht auf dem Festival spielen...
Es muss was sein was massentauglich ist. Nix ausgefallenes. Man kann nicht das Risiko eingehen das der Vorhang fällt und 60% der Leute wieder enttäuscht das Zeppelinfeld verlassen.Hey, was denkt ihr wer die geheimen Bands sein werden, die das Festival eröffnen? Soll ja was richtig großes sein, laut deren Aussage eine Band die eher ein Festival beendet als eröffnet.
Genau sowas ausgefallenes am Ring hatte ich mal nach Iron Maiden miterlebtEs muss was sein was massentauglich ist. Nix ausgefallenes. Man kann nicht das Risiko eingehen das der Vorhang fällt und 60% der Leute wieder enttäuscht das Zeppelinfeld verlassen.
legendär war dasGenau sowas ausgefallenes am Ring hatte ich mal nach Iron Maiden miterlebt![]()
Denke auch, dass sie auf Grund des Bookings raus sind. Das würde als Überraschungsact einfach gar nicht passen.RBDAB spielen am 5. und 7. jeweils Shows. Nicht völlig unmöglich aber denke damit sind die leider, leider raus...
Ich glaub das hat man einfach so stehen lassen.Denke auch, dass sie auf Grund des Bookings raus sind. Das würde als Überraschungsact einfach gar nicht passen.
@TheEmperor gabs dazu eigentlich mal ne "Auflösung" wie man auf diese Idee gekommen ist?![]()
Wäre exakt mein Tipp und lasse mich gerne überraschen, falls doch größeres Kaliber.Donots und h-blockx![]()
Wäre exakt mein Tipp und lasse mich gerne überraschen, falls doch größeres Kaliber.
Vermute aber es bleibt national.
Als dritter Act würde eher was "regionales" vermuten, da Kasalla ja auch eher im Ring-Einzugsgebiet groß ist.
Sowas wie LaBrassBanda vielleicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen