Spekulationen rund um die geheimen Bands

schmoggy

Parkrocker
Hey, was denkt ihr wer die geheimen Bands sein werden, die das Festival eröffnen? Soll ja was richtig großes sein, laut deren Aussage eine Band die eher ein Festival beendet als eröffnet.

schmoggy

Parkrocker
Kleiner Zusatz: die Tage hat der offizielle Instagram Account von RIP Werbung für die anstehende Volbeat Tour gemacht. Eigentlich eher ungewöhnlich, das die Werbung für Bands machen, die gar nicht auf dem Festival spielen...

Lutz

Parkrocker
Glaube nicht an was richtig großes international gesehen. Glaube, dass die Hosen aufschlagen werden und sich direkt für 2026 ankündigen werden und vielleicht Casper, Materia, Broilers, H-Blockx, Madsen oder so in die Richtung.

• Like
Reaktionen: Ribo0211

RAiX

Parkrocker
Kleiner Zusatz: die Tage hat der offizielle Instagram Account von RIP Werbung für die anstehende Volbeat Tour gemacht. Eigentlich eher ungewöhnlich, das die Werbung für Bands machen, die gar nicht auf dem Festival spielen...
Die sind Anfang Juni in Canada...

Ribo0211

Parkrocker
Ich denke an sowas wie DTH,etc. Als dritte Band, Ersatz für kasalla die ja nur am Ring spielen, schmeiße ich mal die Sportis in den Ring. Die spielen immerhin Freitag und Samstag zwei kleine Clubshows(vielleicht als Warm Up für uns) und kommen ja aus Bayern.

Ribo0211

Parkrocker
Hey, was denkt ihr wer die geheimen Bands sein werden, die das Festival eröffnen? Soll ja was richtig großes sein, laut deren Aussage eine Band die eher ein Festival beendet als eröffnet.
Es muss was sein was massentauglich ist. Nix ausgefallenes. Man kann nicht das Risiko eingehen das der Vorhang fällt und 60% der Leute wieder enttäuscht das Zeppelinfeld verlassen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
Ich gehe fest davon aus, dass es was nationales sein wird. Sporties, Roy Bianco &DAB, Donots oder irgendwas, was in den 2000ern mal die Campus Invasion geheadlined hat.oder heutzutage zB beim Ab geht die Lutzi Festival ganz oben stehen würde. Bosse oder sowas in der Art.

Snakecharmer22

Parkrocker
RBDAB spielen am 5. und 7. jeweils Shows. Nicht völlig unmöglich aber denke damit sind die leider, leider raus...

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Genau sowas ausgefallenes am Ring hatte ich mal nach Iron Maiden miterlebt 😁🐼
legendär war das :lol: , is ja vorher schon hier und da durchgesickert und so sind wir kurz vor Beginn raus. Ging dann auch 2 Minuten später los und wir drehten uns nur um und sahen hinter uns auf der Start/Ziel Geraden die Massen aus den Zonen stürmen :lol:

• Like
Reaktionen: Dnjo

Dnjo

Parkrocker
Denke auch, dass sie auf Grund des Bookings raus sind. Das würde als Überraschungsact einfach gar nicht passen.

@TheEmperor gabs dazu eigentlich mal ne "Auflösung" wie man auf diese Idee gekommen ist? :D
Ich glaub das hat man einfach so stehen lassen.
Das geilste war noch, dass Cro ein AC/DC Intro laufen ließ als der Vorhang oben war :mrgreen:

Gab es dazu eigentlich ein Pendant in Nürnberg oder ließ man da den Speciel Guest einfach weg?

Frankenstolz

Forenstolz
Wäre exakt mein Tipp und lasse mich gerne überraschen, falls doch größeres Kaliber.
Vermute aber es bleibt national.

Als dritter Act würde eher was "regionales" vermuten, da Kasalla ja auch eher im Ring-Einzugsgebiet groß ist.
Sowas wie LaBrassBanda vielleicht

Ob wohl, eine Band aus dem regionalen Bereich kann ich mir auch gut vorstellen.
Vielleicht ja eventuell sogar J.B.O.?!🩷😎🤘🏻🩷
Oder Märzfeld wären auch geil!!!💪🏻