Spekulationen rund um die geheimen Bands

arm3nia

Parkrocker
Es wird dennoch sehr voll vor der Bühne sein. Finde es schon gut, dass etwas ausgefallenes bestätigt wurde, was bei unserem Tippspiel (sofern ich nichts übersehen habe) nur von einer Person genannt wurde.

• Like
Reaktionen: tapred

schmoggy

Parkrocker
Ein gutes hat es, spatestens nach dem zweiten secret Act wird im camp der Grill angschmissen. Ich bin ja eigendlich schon ein Freund des gepflegten Anschreien lassen von der Bühne, aber bei deren Dauergeschrei bin ich raus...

Gunga

Parkrocker
Ein gutes hat es, spatestens nach dem zweiten secret Act wird im camp der Grill angschmissen. Ich bin ja eigendlich schon ein Freund des gepflegten Anschreien lassen von der Bühne, aber bei deren Dauergeschrei bin ich raus...
Okay... Das mit dem Reinhören hat sich somit erledigt...

Schaufeltyp

Parkrocker
Bin wohl gefühlt der einzige der den Act gut findet😅 Mega gute Bestätigungen aber für nen groß angekündigten Secret Act etwas speziell. Fügt sich aber für mich gut ins restliche Line Up ein.
Nee, da bist du nicht allein. Für mich tatsächlich die beste Band im Line-Up. Und die bringen definitiv Energie rüber, phänomenale Live Band.

Snakecharmer22

Parkrocker
Ich find's auch gut, auch wenn ich sie mir nicht immer geben kann. Kann verstehen, wenn das nichts für einen ist. Aber wenn man die Powerwolf - Jodler auf nen Mainslot auf die Alterna platziert, dann darf auch sowas gerne als Surprise Act kommen. Noch dazu halbwegs als Newcomer.

1,4 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, knappe halbe Mio. Follower auf Instagram sprechen auch für sich.