Tetra Pak / Getränke mit rein nehmen

sundowner33

Parkrocker
Aber selbst mit Inhalt. Ich kann mir ja vor der Schleuse n Bierchen holen oder am Cocktailstand nen Pitcher. Es würde mich sehr überraschen, wenn sie das unterbinden würden.

Edit sagt gerade: richtig Bock auf ne Diskussion mit Securities diesbezüglich. 👀
Das ist doch zwecklos. Steht ja auch genauso in den Bedingungen des Veranstalters.
Siehe auch hier: Rock im Park

Mike1893

Parkrocker
Aber selbst mit Inhalt. Ich kann mir ja vor der Schleuse n Bierchen holen oder am Cocktailstand nen Pitcher. Es würde mich sehr überraschen, wenn sie das unterbinden würden.

Edit sagt gerade: richtig Bock auf ne Diskussion mit Securities diesbezüglich. 👀

Wo genau willst du dir denn vor dem Eingang ein Bier oder ein Pitcher holen?
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, es ist verboten und damit ist doch gut. In einem Stadion fragt ja auch keiner warum nicht sein eigenes Bier mitbringen darf...

Skizzler

Parkrocker
Gut, ich war jetzt 2019 das letzte mal aufm Campground, allerdings konnte man sich doch auf der großen Straße was zu trinken holen, da waren ja auch Foodstände. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

harry2511

Parkrocker
Wo genau willst du dir denn vor dem Eingang ein Bier oder ein Pitcher holen?
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, es ist verboten und damit ist doch gut. In einem Stadion fragt ja auch keiner warum nicht sein eigenes Bier mitbringen darf...
direkt vor der schleuse auf der großen straße ist auch ein bierverkauf. frag mich zwar auch immer wie sich das trägt, aber die option gibts.

Skizzler

Parkrocker
Idk, auf den bisherigen Festivals gab's da halt nie irgendwie Probleme und, bis auf den wirtschaftlichen Aspekt, sehe ich da jetzt keinen Grund, warum sie das bei Bechern auch so handhaben.

Allerdings werd ich mir jetzt am Camp keinen Pitcher auffüllen, und mit dem rand vollen Ding an die Schleuse gehen, um dann bestenfalls kurz vor Öffnung da zu diskutieren.

Trial and error mit kleinem Becher und gut ist. Feedback über Sinnigkeit gibt's halt trotzdem.

Und das geht auch ohne schweres 'Konfliktpotential' 😌

Mike1893

Parkrocker
Warum das so gehandhabt wird, ist doch nicht so schwer zu verstehen: Es geht um Sicherheit. Die Flüssigkeit im deinem Becher kann von brennbar bis ätzend alles sein, mir bloßem Auge ist nicht zu erkennen.

• Like
Reaktionen: tim.sti

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Let me take a sip first. 😌

Im Endeffekt kannst du dir die Diskussionen aussuchen, die du möchtest, aber ich seh für niemanden einen Mehrwert in dem Szenario, dass du in voller Kenntnis aller Vorschriften eine Diskussion mit einem Mitarbeiter anfängst, der sie nicht aufgestellt hat, dessen Arbeitstag aber gleich ne Ecke anstrengender wird - und das unnötigerweise -, wenn ihm da eine Diskussion aufs Auge gedrückt wird.

Übe gerne Kritik, protestiere von mir aus, wenn dich der Eichenprozessionsspinnerkampf damals noch nicht nachhaltig ausgelastet hat, aber überdenke doch bitte, ob das unbedingt auf dem Rücken des Personals am absoluten Ende dieser Entscheidungskette ausgelassen werden muss.

Skizzler

Parkrocker
Im Endeffekt kannst du dir die Diskussionen aussuchen, die du möchtest, aber ich seh für niemanden einen Mehrwert in dem Szenario, dass du in voller Kenntnis aller Vorschriften eine Diskussion mit einem Mitarbeiter anfängst, der sie nicht aufgestellt hat, dessen Arbeitstag aber gleich ne Ecke anstrengender wird - und das unnötigerweise -, wenn ihm da eine Diskussion aufs Auge gedrückt wird.

Übe gerne Kritik, protestiere von mir aus, wenn dich der Eichenprozessionsspinnerkampf damals noch nicht nachhaltig ausgelastet hat, aber überdenke doch bitte, ob das unbedingt auf dem Rücken des Personals am absoluten Ende dieser Entscheidungskette ausgelassen werden muss.
Würde hier die Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage legen tbh.

Mir ist das mit den Secs durchaus bewusst, vorallem die Sinnlosigkeit mit 'Ellenbogen raus' auch nur irgendeinen Vorteil zu kriegen.

Ich werds schlichtweg versuchen, bleibe nett und frag nochmal nach, gibts ein Nein, dann ists halt so, und die Sache ist gegessen.

Ich werd einen Teufel tun und jemanden unnötig anpöbeln oder einen Sitzstreik vom Zaun brechen. Auch, wenn das hier anders wirken mag, bin ich nicht so auf Krawall aus, no worries.

Und das Thema mit den Eichenprozessionsspinnern war bezeichnend für die Orga und (nicht vorhandene) Fachkompetenz dahinter.

Es fällt nur für mich in Sachen Glaubwürdigkeit sehr in die Richtung der Pavillons und anderer, nicht durchgesetzter, Verbote und wenns hier dann heißt 'ja, nimm halt mit und sonst überleg dir eine Ausrede', ja mei.

Skizzler

Parkrocker
in einer welt in der wo was es so viel unsichere sachen geben tut, iss wichtig, das mann schtabilotet leben tut