Danke für den Bericht, wirklich interessant. Mein Freund will da auch unbedingt hin, aber ich glaub für mich ist das nichts. Ich hab noch ein paar Fragen:
1) Nur einmal am Tag Einlass? Wie genau muss ich mir das vorstellen? Um wieviel Uhr ist das denn dann? Heißt das dann wirklich, ich kann nicht am Nachmittag mal für 2 oder 3 Stunden zum Pennen in mein Zelt gehen? Und was ist mit Leuten, die vielleicht erst am Abend anreisen? Wenn dann der Einlass vielleicht Mittags ist? Ich stell mir das irgendwie komisch vor...
2) Durch diese Coins gibt es dann also nur "volle" Preise, sprich volle Euros? Ein Wasser 1 Coin = 2Euro? Also mal als Beispiel. Wie ist das dann mit Trinkgeld, kann man dann ja eigentlich nicht geben oder? Also außer man gibt gleich einen ganzen Coin, sprich 2Euro? Was kostet ein Wasser, was kostet ein Bier und was kostet ein Longdrink?
3) Um wieviel Uhr geht es los und wann ist es nachts vorbei? Gibt es auch sowas wie ein Partyzelt, wo man danach dann noch feiern kann?
4) Gibt es keine Bus-Shuttle vom Parkplatz zum Campingplatz? Dann käme für uns eigentlich nur eins der gemieteten Zelte in Frage wegen dem Gepäck. Wobei man ja an Verpflegung nicht viel braucht, wenn man sowieso untertags nicht auf den Platz kommt und somit alles auf dem Gelände kaufen muss...
5) Wie ist der Altersdurchschnitt? Ich hab ja die ganzen Videos auch gesehen und ich hab das Gefühl, dass der größte Teil vom Publikum doch so um die 20 ist.
Wäre super, wenn du da mal noch ein bisschen dazu schreiben könntest :)