die spacken ghörn alle an irm lullu aufgehängt,
sorry für die ausdrucksweise
wenn mir jemand so ne CD geben will die würd ich dem in arsch schieben den wixern
NPD-VERBOT
Genau das versteh ich aber nicht. In der Vergangenheit waren es eben genau die Faschos und Nazis, die andere politische Meinungen unterdrückten, verboten. Teils auch mit Mord und Totschlag
ja schon klar, aber die kpd zum beispiel ist auch verboten worden
es sagt ja keiner was gegen Nationalstolz, den hab ich auch, aber in dieser Form, so Ausländerfeindlich und Antidemokratisch
die setzen sich erst für einen ein und wollen nur gutes um dann andere Parteien abzusägen und zu verbieten, das ist nämlich der Hintergedanke wie früher auch, und deshalb find ich dass die Partei verboten gehört
Ein schöner Satz, aber ich werde grantiert nicht bis in den Tod verteidigen, dass diese Leute den Holocaust leugnen und behaupten können, Juden seien keine Menschen, sondern ein auszulöschendes Übel!!!"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - Voltaire
wenn du meinstSkinheads bedeutet nicht gleich Nazi...
Die echten Skins sind so ähnlich wie Punks...
einfach nur auf Trinken und Party aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen