Link im Park
Parkrocker
Wollte mal hören, wie das heuer mit der Öffnung der Campingflächen ist. Ab wann kann man sein Auto abstellen, bzw. wann sein zelt aufbauen...?
der grund ist ja wohl offensichtlich. ein tag mehr party!DerKassierer schrieb:hi,
ich wei nich was das bringt mittwochs zu kommen, da is eh noch nix los, und man kriegt unter umständen nur stress, lieber mittwoch abend früh ins bett und pünktlcih um 10.00uhr in nürnberg sein.
gut, dass du so gut bescheid weisst. wie schon gesagt, ich hatte die letzten jahre keine probleme. allerdings habe ich auch schon vereinzelt von leuten gehört die ihr zelt abbauen mussten.juster schrieb:also ihr könnt mir glauben mittwoch: mittwoch anreisen bringt nichts......ihr werdet abgewiesen.....
smash schrieb:gut, dass du so gut bescheid weisst. wie schon gesagt, ich hatte die letzten jahre keine probleme. allerdings habe ich auch schon vereinzelt von leuten gehört die ihr zelt abbauen mussten.juster schrieb:also ihr könnt mir glauben mittwoch: mittwoch anreisen bringt nichts......ihr werdet abgewiesen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen