flo23
Parkrocker
hi leute!
hab gehört, dass heuer weniger karten als die letzten jahre verkauft werden. kann das jemand bestätigen??
hab gehört, dass heuer weniger karten als die letzten jahre verkauft werden. kann das jemand bestätigen??
Tha Rage schrieb:Und wenns dieses Jahr wieder so nen geilen Platzregen gibt, dann heißt es.... SCHLAMMSCHLACHT! *juhuuu*
Vuxi schrieb:Tha Rage schrieb:Und wenns dieses Jahr wieder so nen geilen Platzregen gibt, dann heißt es.... SCHLAMMSCHLACHT! *juhuuu*
Bin mir da nicht ganz so sicher das da ne Schlammschlacht entstehen könnte ich geh fest davon aus das die auch wieder da Plastikzeug verlegen wie im Stadion is ja normalerweise auch ein sportplatz und die werden scho vorkehrungen treffen das der Rasen noch brauchbar ist nach dem Konzert! ;)
schon richtig, aber es reicht schon ein 3 stunden konzert, um den rasen vollkommen zu zerstören. also wenn man die möglichkeit gehabt hätte, den platz abzudecken, hätte man dass ja auch machen können. aber vielleicht sahen sie dazu keinen anlass ???Vuxi schrieb:Ein normales Konzert das ein paar Stunden dauert kann man glaub ich nicht mit nem 3 Tage Festival vergleichen ich glaub kaum dass die Stadt Nürnberg da keine Auflagen erlässt! Bei dein Hives war ich letztes jahr auch vor der Alterna das war wirklich ziemlich heftig wie das gestaubt hat!
argo postetedadabrr postete
wie siehts eigentlich mit diesem sportfeld aus, dass jedes jahr abgesperrt ist ?
der wird abgedeckt und ist teil der centerstage als bereichs fürs publikum, es gibt keine tribünen mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen