Ohne meine Rolex fühl ich mich so nackt!! Aber ganz ohne Wertsachen geschweige denn Geld werd ich auch nicht auskommen... Obwohl ich für die Tage mein gutes Handy durch ein altes Motorola ersetzeDie besten Schliessfächer gibt's zu Hause.
Einfach nichts mitnehmen, was man wirklich vermissen würde. Die Rolex an nem Festival ist doch eh nur was für @andreasmeister1 und Co.
Ich gebe bei Rock im Park immer so wenig Geld aus
http://www.amazon.de/gp/angebote?ie=UTF8&ref_=nav_cs_top_nav_gb27Finanziell kommt auch noch einiges auf mich zu... Ich brauche noch Zelt, Campingstuhl, Schlafsack, Bier, Essen etc. Also eigentlich alles wird schon...
Ich hab schon Leute mit Notebook - damals waren die Dinger noch 2000 EUR + wert - auf dem Campingplatz gesehen. Also das ist eine Einladung... die damals auch promt genutzt wurde.Ohne meine Rolex fühl ich mich so nackt!! Aber ganz ohne Wertsachen geschweige denn Geld werd ich auch nicht auskommen... Obwohl ich für die Tage mein gutes Handy durch ein altes Motorola ersetze
@Skizzler RIP ist mMn in Sachen Merch so schwach aufgestellt (so war's zumindest 2012), dass ich auf dem Gelände selber auch nur relativ wenig Geld lassen werd. Mehr als nen Hunni für eventuelle Nacheinkäufe und ein bissl Verpflegung auf dem Gelände, wenn mir die Ravioli zum Hals raus hängen, werd ich auf keinen Fall mitnehmen.
Cocktailbars UND BIERSTÄNDE, Jacky-Cola, Bier, Wodka-Lemon! Festival ist für mich Völlerei PUR, da scheiß ich auf alles und trinke was mich anlacht - also Lebensmittel zumindest. :P
Anhang anzeigen 5016
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen