DuckieW
Moderator
Bei MsUnicorn auf'm Zeltplatz wird es vermutlich absolut chaotisch voll werden, während bei patata gähnende Leere herrschen wird nachdem alle rüberflüchten zu MsU. 
Nee, Malle….Ist das für Nürnberg?
Bei mir sagt wetter.com pünktlich ab Donnerstag jeden Tag Regen![]()
die aktualisieren immer um 9:00 soweit ich weiss. Hatte vorhin beim aufstehen das gleiche Wetter wie @MsUnicorn, jetzt sieht es wie bei dir aus.Jo klar, aber würde mich dennoch wundern, wenn derselbe Dienst für denselben Ort innerhalb 3h so stark anders aussieht. Insbesondere da gestern Abend die wetter.com Vorhersage auch schon Regen gesagt hatte :)
Wären zudem auch nur max. 2l/m2 für den jeweiligen Tag, also zur Not auch zu verkraften
seh ich auch so. Eventuell vielleicht 1-2 grad wärmer in der Nacht, aber man will ja nicht zu viel verlangen…wetter.de und Kachelmannwetter dagegen sehen auch bei mir ziemlich gut aus. Ganz alleine bleibe ich dann hoffentlich nicht
Eine 1:1 Kopie vom Wetter letztes Jahr würde ich übrigens sofort unterschreiben
denke das kann schon Sinn machen. Heute vereinzelte Wolken, morgen einfach alles grau (so als Beispiel) da ist die Wahrscheinlichkeit dass es wirklich so ist höherIch weiß, dass das mit dem Wetter sicher nicht immer einfach zu bestimmen ist, aber die Treffsicherheit für morgen ist höher als heute?^^
Schade, dann kann ich die nagelneuen Gummistiefel und den Regenponcho ja Zuhause lassen.Anhang anzeigen 16370
Als grenzenloser Optimist stelle ich mich langsam, mit Vorsicht, mal auf optimales Festivalwetter ein und freue mich direkt noch ein wenig mehr!
Danke fürs jinxenSchade, dann kann ich die nagelneuen Gummistiefel und den Regenponcho ja Zuhause lassen.![]()
Man zitiert sich ja selbst eher ungern, das war letztes Jahr, unten dieses Jahr...ich denke dem Flunkyball - Sieg am Donnerstag steht auch in diesem Jahr nichts im WEG!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen